Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 18.12.2005, 13:27 Uhr

@Mikka: Artikel ist durchgefaxt

Hallo du,
ich hoffe, du kannst ihn lesen. Manchmal sind die Übertragungen ja etwas schlecht.

Wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.

LG
Vera

 
1 Antwort:

Re: @Mikka: Artikel ist durchgefaxt

Antwort von MIKKA72 am 18.12.2005, 17:15 Uhr

HEI VERA,DANKE SCHÖN, ICH HAEB GRAD AUCH GEFUNDEN! Tut gut das zu lesen, nachdem ich heute auch meine MEns bekommen habe, bin sooo traurig, Vera!!!Warum klappt es nicht, das wär mein schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen!!!
Bitte um Trost!!
Bis später,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.