Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 18.12.2005, 14:44 Uhr

Was ist das?

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit schrieb ich euch das mir der Fa Utrogest verschrieben hat und bat euch um Rat wie ich diese am Besten einnehmen sollte.
Ich habe nun immer abends 2 vaginal genommen.
#Bin heute ES + 8 oder 9 und habe ( noch) keine SB.
die habe ich ohne Utrogest immer um diese Ziet schon gehabt, meist bei ES+3.
Mein NMT ist der 24.12.
Jetzt ist mir seit paar Tagen ständig übel, mein Unterleib ist merkwürdig prall und zwickt immer mal, dann friere ich ständig und meine Brüste tun weh.
Können das Nebenwirkungen von Utrogest sein?
Ich nehme es vaginal so läuft es ja nicht über den Magen-Tarm-Trakt.
Vaginal sagt man wären die Nebenwirkungen gering bis garnicht.
An eine SS wage ich nicht zu glauben, wir üben seit einem Jahr und es hat sich nix getan.
Jerdesmal we´nn ich auf Toilette gehe habe ich Angst die SB können wieder beginnen.
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, aber wie lange noch.
Nun der erste Zyklus mit Utrogest.
Bitte um Hilfe.
Danke
Claudia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.