Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 18.12.2005, 11:06 Uhr

@Svenja 68

Hallo Sabine,
wie geht es dir denn? Ich habe mich wieder erholt und blicke optimistisch nach vorne, meine Jungs (5 u.9J) helfen mir dabei.
Nein es war meine 1. FG. Bei den ersten SS hat es immer gleich geklappt, naja mit fast Mitte 30 sind ja auch schon einige Eizellen nicht mehr ganz frisch, dann ist es besser wenn die Natur beim Sortieren hilft.
Einen ES hatte ich vor 8 Tagen schon, so dass ich Weihnachten meine 1. Mens nach FG erwarte.
Wie sieht es bei dir jetzt mit dem KIWU aus? Wir wollten es eigentlich ab Januar wieder locker drauf ankommen lassen.
LG Ariane

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.