Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 17.12.2005, 22:48 Uhr

Hurra..fertig!

Männe und ich haben alle Geschenke für die Kids eingepackt und im großen Sack verstaut, jetzt kann Weihnachten kommen. Und nu muss ich ins Bett.
Gute Nacht
LG Ariane

 
2 Antworten:

Re: Hurra..fertig!

Antwort von vera76 am 18.12.2005, 7:27 Uhr

Hallo,

soweit bin ich noch nicht.
Aber alle Geschenke sind schon im Haus :-)

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ariane!

Antwort von svenja68 am 18.12.2005, 8:05 Uhr

Wahnsinn! Ich habe zum Glück die meisten Geschenke, die müssen aber noch eingepackt werden. Da ich fast jeden Tag mit den Kids einschlafe, komme ich abends nicht mehr dazu.

Danke übrigens noch für Dein Posting neulich. Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern. Hätte auch nie gedacht, dass ich das Baby noch verlieren könnte. Als ich 2001 die beiden FG hatte, war es auch jeweils in der 6. SSW. Bei Dir war es auch nicht die 1.FG, soweit ich mich erinnere, oder? Wieviel Kids hast Du? Ich 2, die sind 6 und 2 Jahre. Man gut, dass wir die schon haben, nicht wahr? Ist doch ein großer Trost. Hattest Du schon wieder einen ES?
Liebe Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.