Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 18.12.2005, 7:26 Uhr

Einen schönen vierten Advent

Hallo,

ich wollte mich auch endlich mal wieder melden .... huhu!

Die letzten paar Wochen waren hier etwas stressig: ich hatte 10 Tage lang eine ganztägige Fortbildung und das hat mich (und Mann und Kind) ganz schön geschlaucht, wenn alle auf Mamas 50% Job eingestellt sind.
Und "ganz nebenbei" bauen wir auch ;-)
Da gab es letzte Woche auch Stress, weil die Handwerker zuerst unseren Flur 12 cm zu schmal gebaut haben *seufz*

Für Jonathans Geschwister üben wir im Moment nicht ganz so fleissig, aber der Kinderwunsch besteht weiterhin und ich wünsche mir für 2006 ein kleines gesundes Baby im Arm - wie wohl alle hier.
Immerhin hatte ich in diesem Zyklus wohl am 16 ZT einen ES. Da war ich echt froh, nachdem der Zyklus letzte ja ganze 54 Tage gedauert hatte.

Liebe Grüsse,
Vera mit Jonathan (*23.11.03) und
zwei Sternchen im Herzen (01/05 und 09/05)

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen vierten Advent

Antwort von yanni am 18.12.2005, 7:34 Uhr

Huhuu!

Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent!

Oje, dein Alltag klingt im Moment ziemlich stressig!
Dich mal in den Arm nehme....
Konnten die Handwerker ihren Fehler nochmal rückgängig machen?

Übrigens hat dein Sohn am gleichen Tag Geburtstag wie ich! :-))

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das wünsche ich auch: einen wunderschönen besinnlichen 4. Advent LG Vera (oT)

Antwort von veravera2005 am 18.12.2005, 7:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yanni

Antwort von vera76 am 18.12.2005, 8:11 Uhr

Ja, wir habe es früh genung gemerkt. Dann mussten sie die Wand wieder einreissen und so haben wir zwei Tage "verloren".

Aber da die Handwerker ihr Versprechen, dass das Haus zu Weihnachten dicht ist, sowieso nicht mehr einhalten können, war uns der Flur in voller Breiter wichtiger.

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.