Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 18.12.2005, 7:31 Uhr

Irgendwie verstehe ich das nicht....

Huhuu!

Ich habe ja seit diesem Monat mit den Ovulationstests angefangen....
Bisher kein positiver Test.
Die Kontrollinie war aber immer sichtbar, also Test richtig ausgeführt.

Nun habe ich seit 2 Tagen vermehrten Zervixschleim und das Gefühl meinen ES zu haben...Geherzelt haben wir nach Lust und Laune...(diese Tage etwas mehr *fg*)

Aber laut ovutest kein ES in Sicht...

Hab ich vielleicht doch was falsch gemacht?

Laut Anleitung soll man ja die 2 Std. vor dem Test nicht zuviel Trinken...Sogar daran halte ich mich, obwohl ich trinken muß (Medis wegen)...Kann es daran liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Oder ist der Zervixschleim kein Zeichen eines ES???

Irgendwie verwirrend....

LG YAnni

 
8 Antworten:

Re: Irgendwie verstehe ich das nicht....

Antwort von vera76 am 18.12.2005, 8:16 Uhr

Hmmm, vielleicht dauert es ja doch noch bis zum ES?! Bei welchem ZT von wieviele bist Du denn? Der Test zeigt ja erst 24-36 Std. vor ES positiv an.

Ich habe zwei Zyklen mit Ovu-Test getestet und jedes Mal vor ES ein Positiv gehabt.

Sorry, kann Dir wohl auch nicht wirklich weiterhelfen ....

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verstehe ich das nicht....

Antwort von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 9:25 Uhr

Hallo Yanni,

ich kann dich voll und ganz verstehen,denn mir geht es 100% genauso! :-((
Ich teste diesen Monat auch (wollte ich eigentlich nicht,aber durch den verlängerten Zyklus letztes Mal war ich sehr verunsichert,wann der ES nun stattfindet) und habe bisher auch kein positives Ergebnis ablesen können...*nerv*
Vielleicht haben wir diesen Monat einfach keinen ES????? Der ZS ist auch nicht so hitverdächtig und offensichtlich,wie ich es gerne hätte...oh man...immer dieses Zeichendeuten-ich bin da eh grottenschlecht drin!
Naja,vielleicht hüpft das Ei dann im Januar wieder (und ich hatte mich so auf den NMT gefreut,da ich hochoptimistisch gewesen bin)
Mal abwarten und wenn du guten ZS hast,waren die Tests vielleicht auch falsch.....mal gucken,wie es weitergeht! Wir geben nicht auf (obwohl es schwerfällt...das muss ich echt zugeben)
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verstehe ich das nicht....

Antwort von barnie am 18.12.2005, 10:43 Uhr

Hallo,

schön zu lesen, daß es nicht nur mir so ergeht.
Auch ich mache Ovutests und hatte bisher nur einen Monat ein positiv. Die anderen male hat es nichts angezeigt, obwohl Zervixschleim vorhanden!
Jetzt mach ich Fiebermeßmethode und die Auswertung mach ich im neuen Jahr mit meiner FÄ! Dann sehen wir weiter, ob ich wirklich Eisprung habe und wenn nicht, was man da dann macht.

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verstehe ich das nicht....

Antwort von Pia&Jessica am 18.12.2005, 10:55 Uhr

Hallo,

da geht es dir wie mir im letzten Zyklus. Hatte auch keine einzigen pos. Ovu-Test. Aber laut Temp. hatte ich einen ES um den 16. ZT.

Ich hoffe diesesmal zeigt der Ovu-test was an, habe ja noch ein paar Tage.

Viel Glück
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verstehe ich das nicht....

Antwort von wudebaer am 18.12.2005, 10:56 Uhr

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder findet kein ES statt, was ja hin und wieder völlig normal ist oder es dauert noch ein paar Tage.
Manchmal ist der Zervixschleim auch vorher schon spinnbar. Ich würd noch die nächsten Tage weitertesten.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal vom Doc gecheckt worden?

Antwort von Becky75 am 18.12.2005, 11:09 Uhr

Hallo - der ES wird ja durch das LH ausgelöst, was der Ovu-Test dann überprüft. Hast Du Dich schon mal von Deinem FA checken lassen wie die Hormone aussehen? Bei einigen Frauen ist nicht genug LH vorhanden um den ES auszulösen, die bekommen dann stimulierende Hormone + LH.

Das ist jetzt so das einzige was mir dazu einfällt.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!! (mit Text)

Antwort von yanni am 18.12.2005, 12:07 Uhr

Huhuu ihr Lieben!

Mensch, ich danke euch...Ich dachte schon ich bin zu doof oder so....

Ich hatte schonmal ein Hormonscreening und da waren eigentlich alle Werte im Normbereich oder gerade so im Normberreich...Ich glaube die Progesteronwerte waren ein bisschen zu niedrig, daher habe ich das Clinofem 5mg verschrieben bekommen und seitdem ist auch mein PMS etwas besser geworden und mein Zyklus keine 60 (!!!) Tage lang mehr.

Hmm...jetzt weiß ich auch nicht, ob die Ovutests mit dem Clinofem verfälscht werden...Kann das passieren?
Das Clinofem nehme ich vom 15. bis 26 Zyklustag. Heute bin ich bei Zyklustag Nr. 15....Und habe die letzzten Monate nur eine Zykluslänge von 24-29 Tagen...Ziemlich kurz oder?

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch!!! (mit Text)

Antwort von Sassi1 am 18.12.2005, 20:33 Uhr

huhu, es kann tatsächlich sein, dass mal kein eisprung da ist. das kann ursachen wie stress, gewichtsverlust oder -zunahme usw. haben. wenn es häufiger vorkommt, sollte man zum arzt gehen. war bei mir die letzten 3 monate so. und was ist? schilddrüsenwerte völlig vorn a... :( daran lag's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.