Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 18.12.2005, 15:14 Uhr

juhuuu bomi6 und kochlein und schokoladenkuchen und alle anderen ;-)

bin nur mal kurz im Netz... liege schön brav mit Wärmflasche und 5-6 Liter Kräutertee am Tag im Bett und meiner Blase geht es jetzt schon viel besser.... hoffe, dass ich morgen früh nicht doch noch zur Ärztin muss (?)

bomilein ... ich hoffe, dass es dir wieder besser geht... Depris vorbei *guckganzbesorgt* ... menno... das wird schon, warte doch erst mal ab....bis zm 28.12. ist doch noch leider soooo lange.... könnte auch schon heulen, dass es noch so lange dauert *grrrr*

koechlein... ich hoffe, dass es dir auch wieder besser geht und wir uns weiterhin "sehen" ... mach keine Sachen... du kannst uns doch nicht verlassen *guckganbesorgtundheulfast* .... lass dich von deiner Schwiemu nicht unterkriegen und ich hoffe, das du mit GG doch wieder zu einem 2. Krümel entscheidest.... so süß wie deine 1. ist, dass muss einfach vermehrt werden *gg*

allen anderen wünsche ich noch nen schönen Abend und hoffe, dass nächste Woche hier einige ein September-Bus-Ticket bekommen....!!!

Machts gut und dann bis morgen in aller Frische ;-)

LG
Bettina

ach noch was.... schokoladenkuchen... hätte auch gerne die aktuelle Liste, falls sich schon wieder etwas getan hat *guckganzlieb*

 
1 Antwort:

Re: @bdj

Antwort von Koechlein am 18.12.2005, 18:27 Uhr

Hallo,

schön das du an mich denkst, wie du siehst kann ich nicht ganz von euch lassen. Mein GG sagte auch das es im Moment besser ist zu warten, da die bei ihm auf der Arbeit eine Schickt abbauen wollen und für uns heißt das weniger Geld. Naja könnten das trotzdem schaffen, will aber nicht jeden Euro dreimal drehen um ihn auszugeben, dafür kaufe ich zuviel für meine Kleine.

Ein 2. Koechlein kommt auch noch wird halt nur ein paar Monate dauern. Also ich bleibe solange euch erhalten nur hibbeln werde ich nicht. Und jetzt bitte nicht mehr weinen :-).
Möchte ja auch das Treffen trotzdem machen.

Lg und gute Besserung Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.