Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smurf am 18.12.2005, 14:59 Uhr

@bomi

Pass mal auf......wenn Du nicht weißt wovon und über wen Du redest würde ich es lieber sein lassen.
Ich bin bestimmt kein Huhn und auch nicht überempfindlich.
Aber wenn ich meine jammern zu müssen weil es mir scheiße geht gehe ich bestimmt nicht erst hierhin und frage ob es euch armen Frauen recht ist.
Ich hatte selber ne FG und weiß wie scheiße man sich dann fühlt, und ich denke der Großteil aus dem Juli Forum kann da mitreden.
Und wenn es Euch nicht passt das wir jammern dann bleibt einfach in Eurem Forum und schnuppert nicht bei uns rum...

 
4 Antworten:

huch.....was ist denn nun los??? So einen Ton habe ich hier noch nie gelesen.......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 15:11 Uhr

Hi,

bin gerade wie von den Socken.....was war da denn los und wer ist das überhaupt? Habe hier noch nie etwas von ihr gelesen.
Wisst ihr was darüber???
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ganzbesorgtguck* ... das brauchen wir hier aber wirklich nicht ??????? ot aber LG Bettina

Antwort von bdj am 18.12.2005, 15:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smurf

Antwort von bomi6 am 18.12.2005, 20:56 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, das ich im Juliforum jemals gepostet hätte so wie Du hier jetzt in diesem Forum hier postest und auch heimlich mitliest. Und dann noch in diesem Ton. Es steht Dir überhaupt nicht zu so über mich zu schreiben, genauso wenig wie es Dir oder anderen zusteht so über Koechlein zu schreiben. Denk mal darüber nach. Im übrigen stehe ich nach wie vor zu meiner Meinung und wenn es Dir nicht passt dann poste das bitte im Juliforum und nicht hier.

bomi6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smurf

Antwort von smurf am 19.12.2005, 13:09 Uhr

genausowenig steht es dir zu über mich und andere in eurem Forum herzuziehen....denka da auch mal drüber nach...

von wegen sind alles Hühner und Zicken.. gellen???

erst mal an die eigene Nase packen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.