Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Santiago am 31.05.2008, 9:00 Uhr

@ansano

Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Du eine Jahreskarte fürs Legoland hast, das heißt, dass Du wohl auch aus meiner Gegend kommst. Ich bin auch alleinerziehend mit drei Kindern und berufstätig. Mein Kleiner ist gerade mal 8 Wochen älter als Dein Sohn. Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben? Meine Emailadresse hätte ich Dir gerne hinterlegt, aber ich glaube, das geht jetzt mit dem neuen Design nicht mehr oder habe ich etwas übersehen?
LG Santiago

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.