Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisanka am 28.01.2009, 14:34 Uhr

Zeugnis nach über drei Jahren

hmmm

das wäre ja doof

aber ich frage trotzdem mal
vielleicht machen sie es ja noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

subjektives Zeugnis

Hallo zusammen, ich habe zum 1.09. meinen Job gewechselt und bin in meiner neue Stelle auch echt sehr zufrieden. Folglich wollte ich ein Zeugnis von meinem alten Arbeitgeber bekommen. Da es in dem alten Unternehmen niemanden gibt, der sich um so etwas kümmert wurde mir gesagt, ...

von trixi24 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

zeugnisse

hallo, wie langen nach arbeitsaustritt kann man arbeitszeugnisse nachfordern?weiss das jemand?und schulzeugnisse?das problem ist das mein mann beim ausmisten eine kleine mappe meinem sohn gegeben hat zum vermalen und hats dann weggeworfen.ich komm aus dem kurzurlaub wieder ...

von nicole0102 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

@Alema - wegen Zeugnissen

Hallo Alema, hatte gestern schon mal versucht zu antworten, leider dann aber alles gelöscht... Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich subjektiv das Gefühl habe, ewig an den Zeugnissen zu sitzen, wenn ich zu früh anfange. Deshalb lege ich mir klar vorher meine ...

von Cella 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.