Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 21.01.2013, 11:58 Uhr

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will...
In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch nicht unter Werrt verkaufen...aber überheblich will ich auch nicht sein.
LG Sindy

 
1 Antwort:

Re: Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Antwort von bianca1990 am 21.01.2013, 12:20 Uhr

Hallo
Ich würde mich erstmal erkundigen wie viel in der Firma gezahlt wird meist lässt sich das ja leicht rausfinden . Dann über den Tarif schlau machen in der Branche. Ich würde mich dann wohmöglich in der Mitte zwische Tarif und was die anderen bekommen einpendeln .
So lässt sich die Frage dann leicht beantworten . Und jenachdme was du dir selbst errechnest was du an Gehalt brauchst um den Monat gut zu überstehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsfrage

Hy ich hab mal eine Frage zum Brutto gehalt. ich hab absolut keine ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch..... ist ein so großer geldlicher unterschied, wenn man 38,5 und 30 Stunden arbeiten geht????? Im selben Beruf, beim selben Ag ???? Und wie hoch ist bzw. ...

von Sarah+Krümels-Mama 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Auch mal ne Gehaltsfrage hab

Ich stehe ja ab sofort dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich war 6 Jahre zu Hause. Nun bin ich in Sachen Gehalt etwas überfragt. Was kann ich denn angeben, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde? Ich bewerbe mich auf ...

von Sveamaus 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

gehaltsfrage - assistentin der geschäftsführung

welche gehaltsvorstellung gibt man als assistentin der geschäftsführung an? ist bei mir artfremd - bin gelernte programmiererin und nun hat sich dieses angebot nach der elternzeit ergeben...es ist eine relativ kleine firma und ich sollte für 2 kleinere unterfirmen und die ...

von Thaga 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

komme aus Baden-Württemberg und hatt gerade ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Firma. Habe 11 Euro pro Stunde angegeben-ist ein 400 Euro Job..jetzt weiss ich nicht ob ich zu hoch oder niedrig angegeben hab, da sie etwas komisch geschaut hat

von lirena 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

gehaltsfrage

hallo, ich weiß, ist immer schwierig. aber ich habe die möglichkeit demnächst halbtags zu arbeiten. ich arbeite in einem betrieb mit 15 gewerblichen und 3 kfm. angestellten als kfm. angestellte bisher als 400 euro kraft. ich mache alle anfallenden bürotätigkeiten und buche ...

von silke21 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage + Urlaubsfrage

Hallo! Ich arbeite seit 01.07. wieder in meinem alten Beruf als Sekretärin. Ich arbeite 15 Std./Woche, auf 2 Tage verteilt. Darf ich euch fragen, was ihr brutto für 15 Stunden bekommt und wieviel Urlaub ihr habt? Ich habe 12 Tage Urlaub, sprich 6 Wochen, ausgehandelt und ...

von Arwen- 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

von 400 euro job auf halbtagsjob, gehaltsfrage

hallo, ich arbeite zur zeit auf 400,00 euro-basis 10 std. die woche entspricht 10 eur brutto=netto per stunde. wenn ich nun mehr stunden arbeiten gehe, kann ich dann auch 10 eur netto veranschlagen? (bin dann allerdings steuerkl. 5) ist dann wahrscheinlich zu hoch ...

von silke21 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage - bitte dringend

Hallo, ich arbeite seit über drei Jahren als Alleinbuchhalterín in einer Immobilienverwaltung (bin Immobilienfachwirtin). Bislang arbeite ich 20 Std./Woche und weiss, dass ich weit über Tarif liege und bin von daher zufrieden mit meinem Gehalt. Aus gegebenem Anlass muss ich ...

von Mibu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Jobwechsel- Gehaltsfrage

Hallo, ich arbeite in einer Immobilienverwaltung als Alleinbuchhalterin und habe mich jetzt in einer anderen Firma beworben, in der ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe. Es handelt sich um einen TZ-Job (25 Std./Woche). Wie viel Gehalt mehr ist realistisch? 10%? ...

von Mibu 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage Büro

Mal angenommen, ihr würdet eine Stelle angeboten bekommen als Bürokauffrau, welches auch euer erlernter Beruf ist mit 10 J. Berufserfahrung. Vollzeit, unbefristet, 38 h/Woche, in einem Immobilienbüro im südl. Bayern. Gehalt wären: 1.250,- € BRUTTO im Monat. Wäre das für ...

von Liteon 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.