Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 18.01.2013, 11:42 Uhr

Brauche Hilfe bei Formulierung

Ich sitze gerade an einem Bewerbungsschreiben und weiß nicht wie ich den Satz so formulieren soll das er nicht negativ rüberkommt...

Seit 2003 bin ich da und da angestellt, momentan bin ich in Elternzeit und möchte jedoch die Praxis wechseln....

(da der der alte Chef und ich nur Differenzen haben)...
Ich möchte über die Elternzeit hinaus woanders arbeiten, wie um alles in der Welt formuliert man das?

LG

 
2 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bei Formulierung

Antwort von dee1972 am 18.01.2013, 13:03 Uhr

So vielleicht?

"Seit 2003 bin ich bei .... angestellt. Nun suche ich eine neue Herausforderung..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei Formulierung

Antwort von MMarga am 18.01.2013, 13:48 Uhr

Oder "neu orientieren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerbung als Tagesmutti - Formulierung

Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tagesmutter an das Jugendamt (im Auftrag meiner Schwägerin, die diese Tätigkeit schon seit 5 Jahren ausübt), damit ihr Vertrag verlängert wird. Wie formuliere ich das am besten ? Formlos ? Wie z. B. " bereits seit 2007 bin ich ...

von anett2311 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Frage wegen fast unbefristetem Vertrag - weiß keiner andere Formulierung - sorry

Hallo ihr, bin gerade frisch schwanger in der 5. Woche. Ich arbeite in einer HNO Klinik als Krankenschwester und wir sind eigentlich sehr unterbesetzt, also jede Kraft wird benötigt. Da ich erst im Oktober 2010 dort angefangen habe, ist mein Vertrag noch bis 30.9. diesen ...

von Frossi87 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Brauche Formulierungshilfe

Hallo am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch, habe mich vorab per Email beworben mit dem Text daß ich aus persönlichen Gründen wechseln möchte... Mit Sicherheit folgt persönlich doch die Frage was die persönlichen Gründe sind... Also wechseln will ich weil bei der ...

von meerli 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Brauche bitte Formulierungshilfe!

Hallo, ich möchte meine Arbeitszeit, die derzeit schon verkürzt ist, für ein weiteres Jahr auf die gleiche Stundenzahl verringern. Nur stelle ich mich grad ziemlich deppert an und bekomme einfach keinen vernünftigen Satz zustande. Jemand da, der mir dabei helfen ...

von Jordan 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Bewerbung Formulierungsfrage, mal wieder

Hallo zusammen, ihr habt mir schonmal sehr geholfen, vielleicht kann mir ja hier auch jemand auf die Sprünge helfen? Ich möchte mich bei einer Zeitarbeitsfirma initiativ bewerben also nicht auf eine Stellenanzeige, nur hab ich ein Formulierungsproblem.... Ich möchte gerne ...

von Knitzelbutz 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Formulierung Gehaltsvorstellung Teilzeitstelle

Habe heute eine Stellenanzeige gefunden, die eine Schreibkraft in Teilzeit suchen. Es ist keine Stundenanzahl vorgegeben. Habe geschrieben, dass die Betreuung meiner Tochter zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr zuverlässig gesorgt ist. Das wären auf die Woche hochgerechnet 27,5 ...

von steda82 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Bewerbung - Formulierung

Hallo :) ich will mich gerade auf eine Stelle bewerben, und finde aber für eine Sache keine schöne Formulierung. Wie bringe ich in den Bewerbungstext mit rein, dass ich am ??.??.?? eine Tochter bekommen habe, und seit dem 6,5 Monate alt ist bereits wieder voll in einem ...

von SEAGLD 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Hilfe bei der Formulierung...

So, will mich ja nun bewerben. Steh aber gerade nun so ganz und gar neben mir. Es handelt sich um einen Bürojob bei einer Fahrschule an 3 Tagen die Woche. Telefon, Breife schreiben, Testbögen der Fahrschüler korrigieren und Termin für Fahrstunden vergeben und planen. Also ...

von mamamita 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.