Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 19.09.2006, 16:40 Uhr

wer hat kind und arbeitet von zuhause aus?

hi

im mom bin ich noch schwanger möchte aber von daheim arbeiten damit ich etwas geld habe. Wer kann mir tipps diesbezüglich geben und wo ich was serlöses finde bzw welche möglichkeiten es gibt

Vielen Dank

Jenny

 
4 Antworten:

Re: wer hat kind und arbeitet von zuhause aus?

Antwort von sandra7876 am 19.09.2006, 22:51 Uhr

Hallo,
ich arbeite von zu Hause aus. Habe vieles probiert und eins kann ich Dir sagen, lass die Finger weg von Seiten wie www.arbeiten-von-zu-Hause.de o.ä. Die wollen alle erstmal Geld und dann soll man ein Seminar besuchen und wird dann Selbständige UNin -haha!
Wo hast Du denn vorher gearbeitet - gibt es da keine Möglichkeit?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra7876

Antwort von Jenny+Luca am 19.09.2006, 22:56 Uhr

hi sandra


ich hab bürokauffrau gelernt in münchen wohne aber jetz in der oberpfalz und war dort arbeitslos...hatte nur einen mini job in dem ich auch wieder einsteigen kann ..allerdings möcht ich so schnell wie möglich wieder arbeiten aber kann den kleinen schlecht mit 2 monaten einfach weggeben und möchte das auch nicht wirklich ....

deswegen such ich jetz was von zuhause so das ich bei meinem spatz bin aber geld verdienen kann..aber das war wohl einfach gesagt als getan seufz

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra7876

Antwort von Kirstin2 am 20.09.2006, 11:02 Uhr

Hallo,
ich arbeite von zuhause und mittlerweile wieder in der Firma (mein Sohn wird bald 4 Jahre)
Ich habe das Glück einen super Arbeitgeber zu haben der mir nach meiner Schwangerschaft direkt ermöglicht hat von zuhause zu arbeiten! Das war optimal!
Von solchen Internetseiten würde ich auch die Finger lassen...!!
LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jenny+Luca

Antwort von yvi-one am 20.09.2006, 22:05 Uhr

Hallo Jenny,

hast Du denn eine genaue Vorstellung, was Du von zu Hause aus arbeiten willst? Es gibt grundsätzlich einige Möglichkeiten und es muss auch nicht immer alles verteufelt werden, was übers Internet kommt (Immerhin soll es ja sogar Leute geben, die online ihren Partner fürs Leben gefunden haben...).

Gruß,
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.