Baby und Job

Forum Baby und Job

bin so aufgeregt...

Thema: bin so aufgeregt...

also unser hotel bekommt ja ab dem 1.10.06 neue pächter die seid gestern im hotel schon wohnen! morgen arbeite ich ds erstemal dort, wo sie halt schon da sind.... wir haben mal gemailt miteinander wo mit der neue hef geschrieben hat, ds er sich auf ein gespräch mit mir freuen würde und da dann übereine evenutelle festeinstellung sprechne wolle.....diese woche!!! bin gespannt, wann sie mit mir sprechen werden! bin zur zeit als aushilfe angestellt und will natürlich in vollzeit gehen, wenn ds so geht, wie ich es mir vorstelle!!!! drückt mir bitte die daumen!!!! lg phi

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Klar werden die Daumen gedrückt!!!! Toi-toi-toi (spuck jetzt mal symbolisch über meinen Laptop). Kann dich gut verstehen - meld dich mal, wie´s war!!!!!!! Liebe Grüße, Cathy.

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

das vorstellungsgespräch ist noch net gelaufen, da sie noch koffer und kisten am auspacken sind. aber ich habe sie mal kennengelernt, wenn man das so sagen kann und der erste eindruck sagt mir, da sie nett sind...mal abwarten, was auf mich zukommt. lg phi

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 12:39