Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcelniclas am 12.12.2009, 20:17 Uhr

wer hat Erfahrung mit Teilzeitausbildung?

hallo
möchte gerne nächstes Jahr eine Teilzeitausbildung beginnen. Eine Stelle hätte ich schon. Weiss aber noch nicht so viel darüber, hab auch schon online gelesen, aber nicht so viel gefunden. Wer kann mir seine Erfahrung schildern oder kennt sich damit aus?
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einer Gleichstellungsbeauftragten gemacht???

Ich habe vor knapp einem Jahr mein 2 Kind bekommen und werde nun ab Mitte Januar wieder in den Job zurückkehren. Ich arbeite in 3 Schichten in einem Pflegeheim für Menschen mit Behinderungen.Daraus ergibt sich für mich ab Sommer das Problem das ich,wenn mein Sohn (je nach dem) ...

von MamavonLucas 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nach Elternzeit gekündigt - Prozess? Erfahrungen?

Hallo, ich war vor meinem Mutterschutz Projektleiterin in einer mittleren halbstaatlichen Organisation mit Verantwortung für 6 MitarbeiterInnen. Meine direkte Chefin wurde vom obersten Boss gemobbt, kurz bevor ich in Mutterschutz ging. Ich habe in 2008 geschuftet wie eine ...

von kirshinka 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Frage zur Teilzeitausbildung?

ich möchte eventuell eine Teilzeitausbildung in der Arztpraxis machen. Teilzeitausbildung darum, weil ich zwei Kinder habe, habe auch schon eine Ausbildung abgeschlossen, welche ich aber nicht mehr ausüber kann und möchte. Wer hat Erfahrungen oder Informationen zur ...

von marcelniclas 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitausbildung

hat jemand erfahrung mit betreut.de?

hallo forum wir suchen kurzfristig für unsere kleine eine betreuung, da sie umzugsbedingt erst mitte oktober mit dem kiga anfangen kann. d.h. wir suchen für ca. 1 monat jemanden für ca. 20 - 30 std/woche. jetzt habe ich bei betreut.de ein gesuch geschaltet und einige ...

von paulita 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Au Pair

hallo, ich brauche bitte mal eure erfahrungsberichte. also, usnere situation ist, zwei vollzeitarbeitende eltern, ein sohn gerade fünf und ein haus. momentan ist malte noch in einer kita, das gehj auch soweit ganz gut, da mein mann früh anfängt zu arbeiten und ich etwas ...

von lonnic 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Deutschlehrerinnen, bitte helft mir mal mit Eurer Erfahrung!

Hallo liebe Lehrerinnen, ich brauche einen Rat und da mir bisher niemand in meinem Bekanntenkreis die zündende Idee "liefern" konnte (die ich selbst leider seit nun 3 Jahren nicht bekommen), frage ich mal hier. Ich gehe nun ins Examen, Lehramt GH. Leider fehlt mir seit 3 ...

von Svenni 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

hat ehr jmd erfahrung mit probezeitverlängerung

betrifft mich jetzt nicht selbst, da ich gerade erst entbunden habe. aber eine freundin von mir hat zum 07.07.08 einen UNBEFRISTETEN arbeitsvertrag bekommen, zum 02.01.09 wurde ihre probezeit verlängert, diese wäre ja dann am 03.04.09 rumgewesen hat aber eine erneute ...

von schnubbelkatze 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Elternzeit verlängern innerhalb der 2 Jahre, Erfahrungen? (kein Kiga-Platz)

Ein Hallo in die Runde, ich habe mein 2. Kind bekommen und musste nun die ELternzeit absprechen, BEVOR die Kindergärten Aussagen über KIGA- und Krippenplätze getroffen haben. Nun zeichnet sich ab, dass ich auch wenn beide Eltern arbeiten (und wir keine Familie in der Nähe ...

von jori 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit berufsbegleitendem (Fern-)Studium?

Hallo, wer von euch hat was berufsbegleitend studiert? Bei welcher Organisation? Kosten in etwa? Hat jemand bei SGD studiert? Welche Erfahrungen/Meinungen/Erlebnisse/Erfolge könnt ihr mir berichten?? Wie wirkte sich das auf euren Berufsweg aus? Zählt ein Fernstudium so ...

von Ma-Lu 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.