Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 04.07.2009, 7:55 Uhr

Wenn ihr krank seid meldet ihr euch beim Arbeitgeber ...

Ich rufe an oder schreibe eine Mail.

Wobei es bei euch ja nicht die Erstmeldung, sondern Weiterführung der Krankschreibung ist, da finde ich es jetzt nicht soo unhöflich.

Wobei es für dich natürlich blöd ist, dass sie solange fehlt. Vielleicht traut sie sich deshalb nicht, selbst mit dir zu sprechen? Aber wenn sie wirklich krank ist, braucht sie kein schlechtes Gewissen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berufsverbot Krankenschwester - wieviel Geld lt. Arbeitsvertrag?

Hallo an alle, ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber es schien mir am passendsten. Ich schreibe hier für meine Schwägerin, die in der siebten Woche schwanger ist (ihr zweites Kind). Sie lag schon im Krankenhaus, da eine relativ große Zyste ihre ...

von Mutterglück 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Resturlaub bei Kündigung und Krankheit

Hallo, die Suchergebnisse bei Google geben da gerade so unterschiedliche Ergebnisse wider, denen ich nicht recht traue... Was ist mit evt. Resturlaub, wenn das Arbeitsverhältnis aufgrund Kündigung endet wärend der Arbeitnehmer krank geschrieben ist ? Also : Arbeitnehmer ...

von Annas Truppe 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wohin mit den Kids, wenn sie krank sind?

und nicht in den Kindergarten dürfen? Das frag ich mich nämlich aktuell... was tun, wenn das Kind plötzlich nachts Fieber bekommt? Und man NICHT Oma & Opa in der Reserve hat? Wie findet man jemand der das Kind (nur) in solchen Notfällen nimmt? Unsere Kinderkrankentage für ...

von pettra 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank - wie verfahren?

Hallo, arbeite erst seit kurzem wieder und heute war es nun das erste Mal so weit: ich konnte nicht arbeiten, weil meine Tochter sich am Fuß verletzt hat und ich mit ihr zum Arzt/Röntgen mußte. Ich habe vom Arzt eine "Beschenigung für den Bezug von Krankengeld" bekommen. ...

von chrima 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankenschwester und neues jobangebot-brauche rat!

da ich eh schon kein typ der entscheidungen bin und noch völlig überfordert von einer entscheidung vor ein paar wochen war stehe ich wieder an einem punkt in meinem leben, wo ich einfach nicht erkenne, was gut für mich ist. am mittwoch mittag klingelte es an meiner tür. der ...

von vieten3 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind ist oft krank, wie kann man das mit dem AG regeln???

Hallo, ich würde gerne wieder arbeiten gehen, aber mein Sohn ist häufig krank, vorallem in den Wintermonaten. Es ist nicht so, das er nur Schnupfen hat, nein, er hat gleich immer ne Lungenentzündung meist mit hohem Fieber. Erst Anfang des Jahres war er 2 Monate am Stück krank! ...

von caju 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Was könnte man als Krankenschwester denn noch arbeiten?

Ich überlege gerade, ob ich den Job wirklich bis zur Rente machen möchte oder ob ich nicht ausstige aus der Pflege und was ich machen könnte stattdessen! Medizinisch involviert möchte ich schon noch irgendwo bleiben! Es gibt ja jede Menge an Weiterbildungen - aber so ...

von Jamu 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kündigung wg. Kind krank

Dienstag habe ich mich vom Büro abgemeldet, weil mein Sohnemann Bronchitis hat. Habe mir dann auch die entsprechende Bescheinigung vom Arzt geholt (die 3. für dieses Jahr für jeweils 1 Tag - Habe das immer entsprechend einrichten können, dass ich nie länger als einen Tag fehlte ...

von ohno 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wann Arbeitgeber benachrichtigen ...??

Hallo, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen ? Ich habe momentan eine 2,5 jährige Tochter und bin noch im Erziehungsurlaub bis November diesen Jahres. Jetzt bin ich nochmals Schwanger (6 SW) somit muss ich ja irgendwann meinen Arbeitgeber benachrichtigen, aber wann ...

von baby_07 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.