Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 06.07.2009, 21:02 Uhr

@Nathalik, wahre Worte ...

... die evt. etwas fehlende Erfahrung zeigen.

Natürlich bin ich innerlich reichlich unentspannt, weil mir die Hilfe fehlt, die ich dringend benötige und die ich deswegen auch engagiert habe.
Dass eine Mitarbeiterin krank werden kann und man Lohnfortzahlung bis zu 6 Wochen leisten muss (ich beschäftige nur legale Hilfen), ist ein mir bekanntes Risiko. Dass es sich dieses Mal erst 4 Monate nach Beginn der Beschäftigung realisiert und 1 Monat nach Gehaltserhöhung, muss ich hinnehmen, mag aber tatsächlich zu einer gewissen Unfassung führen.

Am besten unterhalten wir uns nochmals, nachdem du 6 Wochen Lohnfortzahlung geleistet hast und in der Zeit auch keinen anderen (Arbeits-)Ersatz hattest. Habe ich in anderem Fall bereits hinter mir und nun wieder vor mir.

Seit gestern weiß ich, dass meine Hilfe wohl auf Dauer faktisch arbeitsunfähig ist; jedenfalls in dem Job hier. Magst du mir hilfreiche Tipps geben, wie ich das Arbeitsverhältnis freundlich beende, ohne dass bei ihr oder mir irgendeine Unfassung bleibt oder zumindest erspürbar ist ?

Danke, sehr freundlich, ich erwarte deine PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.