Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felismama am 04.04.2005, 10:24 Uhr

Wegen Aupair Führerschein..guckst du hier:

eeeehm, ich halte es aber nicht für grundsätzlich verkehrt, wenn ein au-pair einen führerschein macht. aus den meisten staaten wird sowieso nur eine theorieprüfung verlangt.
unser letztes au-pair kam aus peru und hatte sogar einen amerikanischen und einen peruanischen führerschein...
ich hab sie einmal fahren lassen. leider kennt sie weder rechts vor links noch sonstwas. die fahren alle nach dem schema: wer zuerst kommt fährt zuerst.
vielleicht liegt es daran, daß ich fahrlehrerin bin, aber ich würde jedem empfehlen, der sein kind von nem au-pair rumfahren lässt, es entweder in ne fahrschule mal schicken, für 3 fahrstunden oder so. das geht nämlich, oder zumindest selbst am anfang fahrlhrer spielen (wenn die nerven mitmachen)
also meine bisherigen au-pairs habe ich nicht mit meinem kind auf die straße gelassen. und die hatten den führerschein schon länger.....also 6 jahre......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.