Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 14.10.2009, 21:25 Uhr

Was kostet eine Kinderfrau, die nach Hause kommt?

Hallo,
...achso und was kostet bei euch eine Kinderfrau, die nach Hause kommt?
Wir wohnen im Großraum Köln,Bonn. Hat jemand Erfahrung?
Alema

 
3 Antworten:

Re: Was kostet eine Kinderfrau, die nach Hause kommt?

Antwort von azenclu am 14.10.2009, 23:02 Uhr

wir hatten eine tagesmutter, sie kam zu uns nahc hause für 5 euro/stunde plus fahrkosten, fand ich eigentlich gut vom preis her (wenn man denkt dass die putzfrau 14 bekommt...). leider hatte sie dann 2 weitere kinder zu betreuen zu hause, dass wir jetzt die kleine in der krippe haben, wo die große auch geht. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet eine Kinderfrau, die nach Hause kommt?

Antwort von Tinai am 15.10.2009, 10:40 Uhr

Großraum Stuttgart 9-12 Euro/Stunde scheinen üblich zu sein. Auf Lohnsteuerkarte oder Minijob.

Wir bewegen uns auch in diesem Rahmen, bezahlen aber keine Fahrtkosten mehr.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet eine Kinderfrau, die nach Hause kommt?

Antwort von speedy am 15.10.2009, 14:28 Uhr

Großraum KA 10-15 Eur, eine Tamu, zu der man die Kinder bringt nimmt ziwschen 5 und 9 eur/Stunde.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frust: Keine Kinderfrau zu finden! Vorsicht lang und genervt!!

HI, unser Aupair ist seit heute morgen nicht mehr da! Nun gut, bei 12-15 Stunden Kinderbetreuung müsste doch eine Kinderfrau ausreichen! Wir suchen jemanden für 8€ die Stunde als 400€ MIniJob, 4 Wochen bezahlten Urlaub, Arbeitszeit 3-4x die Woche, freitags z.Zt frei. Sind ...

von Cordi+Lotte 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Von Aupair zur Kinderfrau...

HI, ich hätte nicht gedacht, dass ich dies so bald hier vermelde. Wir werden nach Aupair Nr.3 jetzt am Samstag per Annonce eien Kinderfrau suchen. Nach der baldigen Abreise von Nr.3 nach 6 Monaten (angeblich Pflichtkurse an der Uni) kann ich mir derzeit keine weitere fremde ...

von Cordi+Lotte 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Kinderfrau Umfrage

Hallo Ich bräuchte mal einen Erfahrungsaustausch. Wer von Euch beschäftigt eine Kinderfrau (Vollzeit d.h. ca 35 h) und wie geht ihr mit folgenden Themen um: Zahlt Ihr ausser dem Stundenlohn (bei uns 8-11€ Bruttolohn) auch noch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, ...

von anna_c 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Attest, dass Kind wieder gesund, kostet

hallo, welche summen würdet ihr ausgeben für ärtzl. attest, das bescheinigt, ein kind darf wieder zurück in die gemeinschaftseinrichtung? ich habe jetzt 2,25 € anstehen. müssen das nur die gesetzlich versicherten ...

von shortie 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Kinderfrau ... ?

Huhu, hat hier jemand von Euch eine Perle, die einige Stunden oder unregelmässig ins Haus kommt und die Kinder versorgt ? Wenn ja, wie habt ihr sie gefunden, wieviel kommt sie, was macht sie alles und v.a. wieviel zahlt ihr ? Ich überlege, ob das nicht die beste ...

von cosma 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Hilfe.....wohnen In SchleswigHolstein....TaMu kostet 400,00 EUR/mtl

Hallo, mein Mann und ich arbeiten Vollzeit und unsere Tochter geht ab Mai2009 zur TaMu. Zum Glück bekommen wir es durch unsere Gleitezeit hin, dass sie täglich nur 5h dort bleiben muss. Wir kommen also wöchtentlich auf 25h Betreuung. Eine Stunde kostet also 4,00EUR. Wie machen ...

von Knautschi81 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

@uhoernchen und alle wg. Kinderfrau

Hallo, Erst einmal danke an U-hoernchen wegen der Auskunft zum Gehalt, die erste wollte jetzt 12Euro/Stunde, das ist mir schlicht zu viel! Die Such gestaltet sich doch etwas schwieriger, ich werde sehen. Weiß jemand, ob es eine Art Mustervertrag für Kinderfrauen oder ...

von Tinai 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Was verdient eine Kinderfrau?

Hallo, heute brauche ich einmal wieder Hilfe. Ich bräuchte einen Anhaltspunkt, was eine Kinderfrau (sv-pflichtig auf Lohnsteuerkarte) bei Vollzeit 40 Stunden bzw. halbtags 20 Stunden so verdient. Primär "Kinderdienst", aber auch damit verbundene Aufgaben im Haushalt. Bin ...

von Tinai 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Was kostet eine Putzfrau?

Hallo, mich interessiert, was eine Putzfrau kostet. Vermutlich ist der Stundenlohn auch abhängig von der Region. Ich wohne in Karlsruhe. Ich habe daran gedacht so ca. 2 bis 3 Stunden in der Woche eine Putzfrau zu beschäftigen. Das würde mich davon entlasten den Putz immer ...

von ursula05 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostet

Kinderfrau Monatsgehalt?

Hallo ihr lieben, ich nerve mal wieder mit einer Kinderfrau-Frage. Ich habe mir jetzt erstmal eine angesehen, die mir ganz gut gefällt, die aber eigentlich eine Festanstellung benötigt. Zur Zeit bräuchte ich nur jemanden stundenweise, aber da sie sowieso 10 EUR haben will, ...

von mandana 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.