Baby und Job

Forum Baby und Job

Was kostet eine Putzfrau?

Thema: Was kostet eine Putzfrau?

Hallo, mich interessiert, was eine Putzfrau kostet. Vermutlich ist der Stundenlohn auch abhängig von der Region. Ich wohne in Karlsruhe. Ich habe daran gedacht so ca. 2 bis 3 Stunden in der Woche eine Putzfrau zu beschäftigen. Das würde mich davon entlasten den Putz immer am Samstag erledigen zu müssen. Zu dem arbeite ich jetzt Vollzeit. Gruß, Ursula

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zahle 10 € die Stunde, es ist mehr als hier üblich...aber sie ist so eine Perle. LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

zu uns kommt 1x die woche jemand für 3 stunden, das kostet 25,- €, also ein stundenlohn von 8,33 €. ist hier in der region ein normaler kurs.

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

10 €/Std. in Rhein Main - ich finds klasse - endlich Samstags nicht nur putzen und bügeln - 3 Personen/100 qm - wischen/stauben/Bad/bügeln und hin und wieder Sonderaufgaben wie Fenster 3 bis 4 Std. die Woche.

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

... ich nehme an, dass man Karlsruhe da verdiensttechnisch vergleichen kann. Wir zahlen 9,50/Stunde, was ich aus dem Bekanntenkreis so höre, snd 8,50 - 11,00 Euro üblich. Wir haben unsere Putzfrau drei bis vier Stunden wöchentlich hier, sie macht Grundreinigung + die eine oder andere Zusatztätigkeit, die so anfällt - das ist zur eigenen Entlastung wirklich Gold wert, finde ich! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hat meine genommen, sie kam immer freitags für drei Stunden und hat so ziemlich alles gemacht, was man machen konnte, sollte und wollte inkl. Fensterputzen und so. Wohne in München.

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt ihr mir helfen?Auch wir suchen eine Putzperle.Neben Augsburg,in Neusäss.Kenne leider den Tarif gar nicht.Ist 8€ per Stunde ok,oder zu niedrig? Anne.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 19:39