Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 06.09.2005, 9:51 Uhr

Was ist wenn mein Kind krank wird????

Hallo,

also es sind 10 Tage pro Elternteil, also 10 Tage für Mutter und 10 Tage für Vater. Bei uns kann man es sich auch "überschreiben" lassen. Dass heißt, ich könnte 20 Tage machen und mein Mann hat dann keine mehr.

Bei uns bekommen wir das Geld auch von der Firma und nicht der Krankenkasse. Ich hatte zwei Tage wegen Krankenhausaufenthalt mit den Kindern und das obwohl mein Mann "zu Hause" ist. Aber der Große (2 1/2 Jahre) wurde operiert und einer musste mit. Wäre mein Mann mitgegangen hätte ich mit unserem kleinen Stillbaby (damals 4 Monate heute 6 Monate) zu Hause bleiben müssen. Ich habe es dann so gemacht das ich mit beiden in die Klinik bin, da ich es einfach nicht fertig gebracht habe nur Papa und ihn dort zu lassen. Außerdem arbeitet mein Mann abends und dann hätte er frei nehmen müssen.

Naja manchmal ist das alles gar nicht so einfach aber irgendwie geht es immer.

Liebe Grüße
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.