Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liane1 am 29.10.2012, 6:18 Uhr

Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Es gibt sehr viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung. Warum möchte denn keiner in der Gebäudereinigung arbeiten? Man muss doch auch mal über sei Schatten springen.Ich habe es auch getan und bin nun Reinigungskraft. Es ist auch ein Job den ich nicht mehr missen möchte und der mir sehr viel Spass macht. Oft sind es auch falche Vorstellungen die man von einer Reinigungskraft und den Beruf hat Würdet Ihr als Reinigungskraft arbeiten?
Ich habe vorher im Lebensmittelhandel als Marktleiterin gearbeitet,möchte ich auch nicht mehr machen.
Mein Stundenlohn als Reinigungskraft ist 10€

 
5 Antworten:

Re: Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Antwort von mondstaub am 29.10.2012, 10:24 Uhr

Naja, hier gibt`s kaum freie Arbeitsplätze, nicht mal im Reinigungsgewerbe und 10 Euro die Stunde gibt`s schon mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Antwort von tabeamutti am 29.10.2012, 11:14 Uhr

Hallo,

nein, ich z.B möchte nicht als Putzfee arbeiten!
Und zwar nicht, weil ich die Arbeit als "unter meiner Würde" empfinde, sondern weil ich es schon gemacht habe, sowohl bei einer Reinigungsfirma als auch im Privathaushalt.
Hier gibts auch viele freie Stellen in dem Bereich. Bezahlung ist immer so zwischen 8-10€.
ich habe geputut als ich noch zur Schule ging, dann im Kino meiner Eltern, dann in der Elternzeit von Kind 1+2 - und muss ganz ehrlich sagen: Never ever.

Ich ziehe den Hut vor den ganzen Frauaen, die das oft ihr Leben lang machen (müssen), das die das so durchhalten.
Und das sie dafür meistens noch nicht mal ein "Danke" kriegen, sondern nur " ach, die olle Putze."

Wenn es Dir Spass macht - super.
Ich habe auch einen Job, das rümpfen viele die Nase drüber (Altenpflege). so Sachen wie "Schei.... Wischer" oder "Ars... Putzer" hab ich auch schon zu hören gekriegt. Ich steh drüber, eben weils mir Spass macht (und ich nicht nur oben besagte Dinge tue ).

Lg tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Antwort von liane1 am 29.10.2012, 11:43 Uhr

Manchmal findet man nicht einmal als Reinigungskraft ein Job,und viele andere wollen mit den Job als Reinigungskraft nichts zu tuen haben.leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Antwort von mams am 31.10.2012, 17:58 Uhr

ich kann das schon verstehen, dass das nicht viele machen wollen. ich selber zum beispiel hasse putzen. ich mag das schon zu hause nicht - und dann woanders? never.
hinzu kommt, dass mich putzen nicht genug geistig und sozial fordern würde. ich habe gerne beruflich menschen um mich herum, rede gerne viel, brauche intellektuelle herausforderungen. als putzhilfe habe ich das nicht. es wäre mir zu stupide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele freie Arbeitsplätze in der Gebäudereinigung

Antwort von liane1 am 01.11.2012, 7:28 Uhr

Ich habe mich jetzt an den Job gewöhnt,naja was soll man denn
auch machen. Ganz ehrlich so schlecht ist der Job auch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.