Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 29.01.2014, 15:18 Uhr

Verärgert: Verhalten meiner Nachfolgerin ansprechen?

Entschuldige, aber ich finde das unmöglich von deinem Chef. Er kann doch nicht einfach Sachen die man ihm im Vertrauen gesagt hat weitertratschen und dann von den Mitarbeitern verlangen, dass sie es nicht weitersagen?! Der spinnt doch! ehrlich, jeder Mitarbeiter darf wenn er befragt wird seine Meinung sagen solange man den anderen nicht kriminalisiert oder so. Wenn sie die Einarbeitung nicht gut findet,hätte sie es dir wirklich sagen können, aber sie darf es natürlich auch dem Chef sagen aber ich gehe davon aus dass sie nicht wollte, dass er es weiterverrät. Vielleicht hat sie ja auch gesagt, sie wolle dich jetzt auch darauf ansprechen und er ist ihr einfach zuvorgekommen?!
Es ist natürlich seltsam weil du sagst, dass ich euch auch privat versteht. Deshalb würde ich sie schon drauf ansprechen, aber halt nicht direkt das mit dem Chef sagen. Glaubst du sie wollte dich in die Pfanne schlagen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich glaube eher dein Chef ist intrigant!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.