Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 21.07.2020, 20:11 Uhr

Unter einen Hut gebracht?

Hallo, ich habe seit meinen Kindern zweimal echte Karrierechancen ausgeschlagen, da ich ihnen dann nie gerecht geworden wäre und mich immer hätte zerreißen müssen.
Ich war beruflich immer schon sehr ambitioniert, weil ich meinen Beruf liebe. Ich kann mir keinen anderen vorstellen.
Ich habe elf Jahre Vollzeit in einer tollen Firma gearbeitet und konnte mir die Zeit super aufteilen mit dreimal pro Woche im Büro und zweimal Home-Office.
Dann wurde ich mit unserem dritten Kind schwanger, womit mein damaliger AG nicht mehr gerechnet hatte, und ich wurde übelst gemobbt.
Nach der EZ mit meinem Sohn habe ich mir nach einem Jahr etwas Neues gesucht und hatte zweimal echt Pech, da ich keiner Seite gerecht wurde. Ich habe wieder VZ angefangen, aber ohne Home-Office und schlechter Work-Life-Balance.
Vor knapp zwei Jahren habe ich meinen jetzigen Job angefangen, der in jeder Hinsicht perfekt ist.
Keine Seite leidet, und ich habe trotz VZ viel Zeit für meine drei Kinder.
In der Rückschau hätte ich sicher gut Karriere machen können, aber meine Kinder hätten definitiv gelitten und unsere Ehe sicher auch.
Aber ich bin sehr zufrieden, da mich meine Arbeit sehr erfüllt, auch wenn ich oder gerade weil ich keine Führungsposition habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.