Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milva am 18.05.2009, 12:44 Uhr

Teilzeitstelle -Frust ablassen

Hallo zusammen,

ich bin derzeit super traurig wegen meiner Stelle. Und wollte gerne mal fragen, ob es allen Müttern die Teilzeit arbeiten so geht wie mir. Also ich habe vor der Schwangerschaft eine gute Stelle als Bilanzbuchhalterin gehabt und arbeite nach 15 Monaten nun nur zwei ganze Tage. (15 Std pro Woche) Es war schon ein Kampf, dass ich in mein altes Team zurück konnte. Nun stelle ich aber fest, dass ich irgendwie ignoriert werde, keiner will was abgeben von seiner Arbeit, so daß ich irgendeine Zusatzaufgabe bekomme, die total ätzend ist und mit meinen Tätigkeiten auch nichts zu tun hat. Dann muss ich oft auch was fragen, weil schliesslich bin ich ja lange Zeit weg gewesen und die Arbeitskollegen haben nie Zeit oder sind richtig genervt von mir. Ich werde mittlerweile so behandelt als wäre ich doof und lästig. Letztens konnte ich nicht mehr und habe auf der Toilette geweint. Was soll ich machen. Muß man sich das alles gefallen lassen. Die Firma zahlt halt überdurchschnittlich gut und man bekommt bestimmt nicht so einfach eine andere Stelle als Teilzeitkraft oder? Also irgendwie sind die Mütter echt bestraft. Vollzeit kann ich nicht arbeiten und möchte halt zumindest etwas im Job drin bleiben. Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Teilzeitstelle in einem anderen Betrieb

Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in einer Arztpraxis gearbeitet. Die ist aber 40km weg und ich möchte gerne näher einen Teilzeitjob annehmen. Ich habe noch 2 jahre elternzeit in dem anderen Betrieb angemeldet. Muss mir mein Chef erlauben, wo anders zu arbeiten. Sie ...

von irmi29 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitstelle

Bewerbung um eine Teilzeitstelle...

Huhu, hab mal eine Bewerbungs Frage! Soll eine Bewerbung abgeben für Verkäuferin in Teilzeit, wer kann mir eben sagen, wie ich die Bewerbung schreiben/formulieren sollte ? finde irgendwie keinen anfang ...

von Lucca.de 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitstelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.