Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 19.03.2009, 9:12 Uhr

Teilzeitstelle in einem anderen Betrieb

Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe in einer Arztpraxis gearbeitet. Die ist aber 40km weg und ich möchte gerne näher einen Teilzeitjob annehmen. Ich habe noch 2 jahre elternzeit in dem anderen Betrieb angemeldet. Muss mir mein Chef erlauben, wo anders zu arbeiten. Sie würden mich nämlich auch wieder nehmen. Aber ich bin halt 1h jeweils hin und zurück unterwegs. Die würde ich halt gerne mit meinem Kind verbringen als auf der Straße. kann mir da jemand helfen?
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

abfindung in meinem betrieb, wer kennt sich aus?

also ich habe vor über 10 jahren in einer firma angefangen zu arbeiten, 2000 angestellte. nach drei jahren wurde ich schwanger, nach 2 jahren kam meine tochter, und vor 3 jahren dann unsere 3. tochter. ende april läuft mein erziehungsurlaub aus. d.h. entweder wieder dort ...

von alexa24 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

Bewerbung um eine Teilzeitstelle...

Huhu, hab mal eine Bewerbungs Frage! Soll eine Bewerbung abgeben für Verkäuferin in Teilzeit, wer kann mir eben sagen, wie ich die Bewerbung schreiben/formulieren sollte ? finde irgendwie keinen anfang ...

von Lucca.de 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitstelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.