Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 18.03.2009, 13:47 Uhr

Praktikums_ Lied gesucht!

Hallo

blöder Betreff *g*

Also: miene Schüler (8. Kl) sind grad 2 Wochen im Betriebspraktikum und ich besuche sie alle mal und mache danna uch immer ein Foto. Macht also ca 56 Fotos am Ende und cih möcht die gern auch auf dem Elternabend kurz vorstellen, am liebsten dann so als "Video" , nun suche cih aber ein passendes Hintergrundlied dazu.

Also: welches Lied, Schlager aktuelles oder sonst was fällt euch beim Praktikum ein? Oder was passt da dazu?

Es gibt ja dieses "She works hard for her money!, aber meine Kids bekommen ja noch nciht mal geld dafür *g*


Also: bitte mal Vorschläge machen! Danke!

 
11 Antworten:

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von Loraley am 18.03.2009, 15:32 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=5Lpyxv-DfiI



ist auch nicht ganz ernst gemeint, wenn mir noch was einfällt poste ich!

LG Lora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von Cella am 18.03.2009, 19:15 Uhr

Hallo Henni,

spontan fiel mir jetzt
"ja, ja, ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt" ein.
Auf den Sänger/die Gruppe komme ich grad nicht...

Viel Spaß
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von sibs1 am 18.03.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

das Lied singt Geier Sturzflug.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von Neles Mom am 18.03.2009, 20:41 Uhr

Wie wäre es mit "Rockstar" von Nickelback und dann anschließend eine kleine Diskussion, warum es so wichtig ist, einen Beruf zu haben, denn wenn man sich was leisten will (welche Träume von eurem späteren Leben habt ihr?), dann kommt das ja nicht von ungefähr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frank Sinatra: I did it my way :-))

Antwort von Gucci75 am 18.03.2009, 21:32 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von Gucci75 am 18.03.2009, 21:40 Uhr

The Cardigans: Live and learn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins...

Antwort von Gucci75 am 18.03.2009, 21:42 Uhr

Deichkind: Arbeit nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von Henni am 19.03.2009, 8:02 Uhr

Hallo

ja, an Geier sturzflug hatte cih auch gedacht, aber es ist denke cih einfach zu alt, meine Schüler sind ja erst 1995 geboren *g* , aber ich merkst mir mal....

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von februar2007 am 19.03.2009, 9:48 Uhr

Ich finde die ROCKSTAR Idee SEHR GUT!!!
Cooles Lied, nah am Schüler dran und mit der Message kann man super arbeiten, oder?

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktikums_ Lied gesucht!

Antwort von syko am 19.03.2009, 10:45 Uhr

Lee Dorsey "Working in a coalmine"
The Strawbs "They don't get me, i'm part of the union"
Botz "Was wollen wir trinken, sieben Tage lang"
Oder für Hardliner: Die International oder die Warszawianka ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke noch mlas...bin dran...

Antwort von Henni am 21.03.2009, 10:13 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.