Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 17.03.2009, 14:52 Uhr

neuer Job in aussicht...

Hallo!
Nachdem ich im Aug. 08 meinen alten Job (Arzthelferin) nach fast 10 Jahren geschmissen habe, kann ich ab April in einem Krankenhaus anfangen.
Arbeitszeiten sind super familienfreundlich (19.00-21.00 Uhr) und an 1-2- WE im Monat. Freu mich so!!! Mach meinem Mann (selbständig) z.ZT. bissl Büroarbeit. Habe auch schon einen Probetag dort gehabt, ist echt schön. Ist auf u.a. auf der Wöchnerinnenstation. Babys wickeln usw. inclusive
LG, nele

 
2 Antworten:

Re: neuer Job in aussicht...

Antwort von seestern78 am 17.03.2009, 15:53 Uhr

Das hört sich ja super an. Da kann man ja fast neidisch werden, allerdings habe ich einen kaufmännischen Beruf erlernt ...
Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Job in aussicht...

Antwort von Asti am 18.03.2009, 8:11 Uhr

das hört sich wirklich toll an.Gratuliere dir ganz herzlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderwunsch vs. neuer Job -- hilfe Zwickmühle!!!

Hallo ihr Lieben! Ich bin "neu" hier bzw. eigentlich meist im "Kinderwunsch"-Forum. Ich bin 28, habe im Juli 2008 meine Ausbildung abgeschlossen (davor ein Studium abgebrochen), bin im Dezember arbeitslos geworden und mein Lebensgefährte und ich dachten, da wir eh Kinder ...

von Mommy2009 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

mein jetziger Job vs. möglicher neuer Job

Hallo, zu meinem Posting von letzter Woche, bei dem ich mich letztendlich für den neuen Job entschieden habe, wollte ich euch mal kurz den Stand mitteilen: Ich hatte dann Donnerstag abend zugesagt und Freitag eine Mitteilung bekommen, dass sie das erfreut zur Kenntnis ...

von kleiner Löwe 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.