Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakobine77 am 10.02.2006, 10:45 Uhr

Tagesmutter - nehmen die immer so ca. 4-5 Kinder ?

Hi,

hab mich über die Betreuung meiner Kids informiert, und überlegt ob ich sie zu ner TaMu geben soll.

Da fand ich das:
http://www.treffpunkt-kinderbetreuung.de/wbb2/thread.php?postid=2510#post2510

sind da immer ca. 5 Kinder? So eine TaMu kann da ja garnicht rausgehen mit so vielen Zwergerln? Oder nen Ausflug machen? Ist das nicht etwas viel? Wie soll eine TaMu mit der U-Bahn fahren wenn sie so viele Zwerge dabei hat?

Wie sind eure TaMu Erfahrungen?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.