Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 12.02.2006, 14:42 Uhr

Tagesmutter - nehmen die immer so ca. 4-5 Kinder ?

Meine Tagesmutter hat zur Zeit auch 4, aber nur an einem Tag alle auf einmal.

Die Frau ist aber für mich auch ein Genie....

Hat sich extra einen Kinderwagen mit 4 Plätzen bei Ebay ersteigert, und geht mit allen vieren in die Krabbelgruppe.

Ich bewundere sie wirklich, ich täte das nicht schaffen......

Meine Maus geht super gerne hin, und da sie die Älteste ist "hilft" sie auch ganz viel.

Manchmal könnte ich mich schlapplachen, wenn ich das kleine, aber wohl organisierte Chaos betrachte.

Meine Tagesmutter kriegt das super hin, und es macht ihr auch noch Spaß.

Wenn sie sich das zutraut, dann habe ich auch keine Bedenken. Vor allem, weil mein Kind sich sichtlich wohlfühlt.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.