Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 30.06.2009, 18:33 Uhr

TAMU aufgeben zugunsten eines Krippenplatzes?

Ich bin ja selber TAMU und habe immer mehr das Gefühl, dass jeder unbedingt einen Krippenplatz haben will und die TAMU nur noch als Warteschleife bzw. Notnagel gesehen wird. Vielen meiner Kolleginnen geht es auch so. Aktuelle Beispiele: Mein Tageskind ist seit knapp 1 Jahr täglich bei mir und es hat von Anfang an super geklappt. Keine Tränen, kein Abschmiedsschmerz. Jetzt hat er einen Krippenplatz ab Januar bekommen, obwohl er dann September in den normalen KIGA wechselt. Die Eltern wollen den Platz auch annehmen. Ich versteh es nicht... Ein anderes Mädchen (1,5 J.) war bei der TAMU glücklich und musste dann in eine Krippe wechseln. Das Mädchen weint jetzt den ganzen Tag und kann sich nicht an den Lärmpegel und die vielen Kinder gewöhnen.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich kenne TAMUS, die das schon 20 oder 30 J. machen und wohl mehr Erfahrung als viele Erzieherinnen haben. Ich bin echt grad etwas durch den Wind, weil ich vorher ja erfahren habe, dass mein Tageskind wohl wechseln wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.