Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shettymaus am 26.06.2008, 14:00 Uhr

Soll ich es machen? (beruflicher Aufstieg) *vorsicht lang*

In meinen Ohren hört sich das richtig gut an. Du hast gute Arbeit geleistet und bekommst Deine verdiente Beförderung.
In unserem Kiga kommt auch immer die Tochter der einen Erzieherin mit dem Schulbus mittags nach "Hause" d.h. in den Kiga. Dort verbringt sie bei Ihrer Mutter die Zeit bis zum Feierabend oder bis der Papa da ist. Das wird von den Kolleginnen voll akzeptiert.
Was das frühe Aufstehen betrifft, kann ich Dich gut verstehen. Unsere beiden müssen auch um 5:00 Uhr aufstehen und sind pünktlich um 6:00 mit die ersten im Kiga. Bei uns ist es keine Ausnahme, dass die Kinder schon so früh da sind. Dafür gehen unsere auch bei Zeiten ins Bett und im Kiga werden auch 2h Mittagschlaf abgehalten. Montags hängen fast alle Kinder etwas durch, da wird der Mittagsschlaf meist etwas verlängert.
Es ist nur eine Sache der Gewöhnung wann man aufsteht und wann man schlafen geht.
Aber ob Dir in vielleicht 4-6 Jahren wenn alle deine Kinder eingeschult sind noch mal so ein Posten angeboten wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.