Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 27.11.2010, 9:54 Uhr

Seit 5 Wochen im Job mit 2 Kindern :-/

Ich habe mit meiner Chefin / Kindergarten leitung gesprochen und aus irgendeinen grund machen die das nach "anmelde-datum" also "wer zuerst kommt malt zuerst" ich KÖNNTE frühestens im August nächsten Jahres nen Platz bekommen UND selbst da ist die Vorraussetzung das eine Anmeldung die schon lange vorliegt für einen U3 Platz nicht angetreten wird! Also ganz ganz toll!
Ich dachte auch, dass ich a) als arbeitende, und b) dort angestellte eher eine Möglichkeit habe! Aber denkste....Und alles nur, weil wir u.a. so Mütter haben die ihre Kinder schon anmelden wenn sie grad geboren sind und dann sich den Platz durchs amt bezahlen lassen und das Kind nichtmal in den KiGa geht! (haben wir 3 Fälle in meiner gruppe, platz wird bezahlt seit August, Kinder kommen aber erst im Februar und März in die Gruppe!) mich ärgert das irgendwie ein wenig.
Eine 400 euro kraft kann ich mir nicht leisten! Leider.......
Was meine Mutter/Schwiegermutter angeht, ich habe so oft mit denen geredet, wie gesagt es endet im Streit und es folgt der satz "wenn dir das nicht passt, dann such dir wen anderen"
naja und mein Kleiner ist eben mir gegenüber "abgeneigt" weil ich nicht zu allem ja sage und das nutzt er aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.