Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 28.11.2010, 15:03 Uhr

Entfremdung ist ein großes Wort

Hallo,
ich glaube, du misst dem ganzen viel zu viel Gewicht bei. Entfremdung und so. Unser Erstgeborener war ein braves liebes Kind. Ich dachte immer, weil alle es mir so erzählt haben, dass der Zweite auch so wird, oder noch unkomplizierter (was wohl kaum möglich war).
So nun ist unser Kleiner (jetzt 3 Jahre)aber ein Rabauke (Schränke ausräumen, Bilderbücher bemalen, am liebsten nur Süßigkeiten, hauen, treten eben das volle Programm). Wenn ich mir das so durchlese, was Du schreibst, dann denke ich: Du schreibst über mein Kind. Ich glaube, dass ist ehr das Problem. Du hast zwei unterschiedliche Kinder!
Trotzdem bin ich der Meinung, was bei Oma, Tante Käthe oder in der Kita erlaubt ist, ist bei mir noch lange nicht erlaubt. Ich bin auch der der Ansicht, dass Kinder das sehr gut unterscheiden können. Was bei Oma erlaubt ist und was bei Mama erlaubt ist. Sie lernen es, wenn man es ihnen beibringt! Das kostet Kraft, aber so ist das nun mal mit der Erziehung.

Liebe Grüße und viel Kraft

Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.