Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 03.07.2009, 22:44 Uhr

Schwanger und Umschulung

18 Monate inkl. 3 monatiges Praktikum gegen Ende der Umschulung. Ich will die bei der DAA machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

schwanger und kein volles Jahr gearbeitet?! An die Lehrerinnen?

Hallo, seit heute weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich beziehe momentan ALG2, habe eine 1 1/2 jährige Tochter und einen Partner, der gerade mit dem Studium fertig ist. Es besteht bei mir die Chance unbefristet auf Angestelltenverhältnis ab August eingestellt zu werden. Ich ...

von novemberfee 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

noch selbststänig und schwanger werden ????

hi mädels, wir denken über ein zweites baby nach, weiß aber nicht recht wie das dann bei mir laufen soll. sind beide selbstständig, jeder sein teil für sich. wenn ich jetzt schwanger werden würde und dann nicht merh abreiten kann wegen des mutterschutzes erhalte ich dann ...

von missymona 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und ausbildung

hey! bin zufällig auf diese seite gestoßen und hab auch schon fleißig gelesen. gerade das thema job und baby interessiert mich. ich bin 22, in der 8.ssw und im zweiten ausbildungsjahr zur krankenschwester.die ss war nicht geplant bin mit meinem freund auch erst ein halbes ...

von ame_w 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und ausbildung

hey! bin zufällig auf diese seite gestoßen und hab auch schon fleißig gelesen. gerade das thema job und baby interessiert mich. ich bin 22, in der 8.ssw und im zweiten ausbildungsjahr zur krankenschwester.die ss war nicht geplant bin mit meinem freund auch erst ein halbes ...

von ame_w 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kollegin schwanger,umfrage arbeitszeiten

hi hab das mal etwas abgeändert hier her kopiert,was würdet ihr machen? meine kollegin ist wieder schwanger. na dann werd ich wohl ab nächstem jahr mehr arbeiten,meine andere kollegin und ich werden uns dann wohl die stelle teilen,da sie wohl erstmal nicht zurück kommen ...

von Carina+Eve 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war die komplette Schwangerschaft krankgeschrieben?

Hallo, momentan bin ich wegen diverser Probleme in der Schwangerschaft krankgeschrieben. Es steht bald die Entscheidung an, ob das bis zum Beginn des Mutterschutzes so bleibt. Nun interessiert mich, was man im Falle einer Krankschreibung machen "darf". Bei mir ist es so, ...

von sumse 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Jobwechsel?

Hallo zusammen, jetzt würde ich gerne auch mal Eure Meinung hören... Ich bin in der 14. SSW und selbstständig tätig. Mein Mann studiert noch, aber wir haben uns trotzdem jetzt schon für ein Kind entschieden, weil ich die Flexibilität meines jetzigen Jobs (den ich nicht ewig ...

von Calcifer 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meldung Schwangerschaft der Krankenkasse?

Hallo zusammen, ich bin zum 2.Mal schwanger, aber seit über 2 Jahren wieder TZ bei meinem AG beschäftigt. Nun habe ich der HR-Abteilung letzte Woche meine Schwangerschaftsmeldung (Geb.termin und Beginn MuSchu)weitergegeben und bekomme heute eine Mitteilung von meinem ...

von Grace 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger = schlechtes Gewissen WARUM?

Ich habe gerade bei tigerente30 gelesen. Sie schreibt am Ende nochmal, dass sie ein schlechtes Gewissen ihrer Cheffin gegeüber hat. Mir geht es im Moment auch so. Ich bin schwanger und habe meinem Chef gegenüber gleich ein schlechtes Gewissen. Das ist doch nicht normal! ...

von shettymaus 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Schule / Studium / Ausbildung

Hallo, mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken, nächsten Sommer ein Kind zu bekommen. Er wird dann sein Studium beendet haben und arbeiten. Ich hole bis zum nächsten Sommer mein Fachabi (Fachoberschule) nach und möchte danach studieren. In meiner Studienrichtung ...

von Pauli666 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.