Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 25.06.2008, 23:31 Uhr

SCH**** FUSSBALL! epddwnb

ich muss echt schreien, aber das ist ja anscheinend verboten!

seit wochen fahren in meiner kleinstadt die fussballfans vor unseren schlafzimmerfenstern mit stundenlangen (!) hupkonzerten nachts vorbei. jede nacht eine andere nation.
ich habe die faxen dicke!!!!! die kinder heulen, schlafen schlecht, sind schlecht drauf, von mir als mutter und arbeiterin am nächsten tag ganz zu schweigen.

das geht noch mindestens eine stunde von un ab weiter, und ich lege abwechselnd die kinder ins bett, die heulend vor angst wieder rauskommen.

und die stadt und die polizei finden das gut! weil die (strunzbesoffenen) fans so gute laune haben. die haben trommler mit pauken im kofferraum, bassbooster, melodiehupen und vollgas, außerdem wird heute auch geballert.
ich habe geschaut, das sind vornehmlich rücksichtslose junge leute, vermutlich viele studenten, einige erstjobber mglw.

ich bin kein spaßverderber, von arbeit wegen war ich einmal dabei, dort, wo KEINE autos fuhren.aber ich kann nicht mehr! auch, wenn es nur noch zwei spiele sind.

ich will in ruhe schlafen, denn morgen früh wollen sie viell. alle meine arbeit benutzen. soll ich dann auch mal schreien, trööten, blödsinn machen? oder "voll scheiße drauf sein"?

K****!!!!!

es soll ja städte geben, da werden die zentren für autos an spieltagen gesperrt, da darf man nur zu fuß feiern.

übrigens ist die polizei v.wg. ruhestörung nicht zuständig, denn sie sind damit beschäftigt, die besoffenen vor den autokorsos zu retten.

K*****!!!!!

mein gatte zog es übrigens vor, auf der arbeit zu bleiben, statt den abend mit uns zu verbringen. dort steht ein besseres TV-gerät, was aber heute wohl nicht viel genutzt hat, habe nur das ende 2. halbzeit im rundfunk gehört: ausfälle immer wieder. der findet auch, dass ich mich anstelle. ist doch soooooo toll, wenn alle jubilieren.

herrgott, dann sollen sie das im wald machen, oder vor seiner wohnung, aber NICHT JEDEN TAG VOR MEINEM SCHLAFZIMMER UND DEM KINDERZIMMER.


bin so sauer, weil ich rücksicht nehmen soll, dass ich glatt harten streit anfangen würde mit einem krachmacher, wenn ich draußen einen träfe.

SCH******!!!!!

Haut doch alle ab, ihr Ruhestörer!

 
6 Antworten:

Re: SCH**** FUSSBALL! epddwnb

Antwort von LoveMum am 25.06.2008, 23:40 Uhr

*lol* Sorry, musste echt lachen weil ich deine Wut rauslesen kann. Und verständlich ist es auch aber reg dich nicht zu sehr auf. Erstmal sind es ja wirklich nur noch zwei Spiele und dann hast du ja wieder zwei Jahre Ruhe

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH**** FUSSBALL! epddwnb

Antwort von Lena_1977 am 25.06.2008, 23:46 Uhr

Ich freu mich auch wenn der Spuk hier vorbei ist.

Die Dorfampel in 50 m Entfernung wird erst um 11 Uhr abgeschaltet - bis dahin sammeln sich die Autos vor unserem Haus. Ne halbe Stunde wäre ja auch ok - aber wir hatten schon laute Nächte bis zum 1 Uhr - "hallo".

Feuerwerk ist -glaube ich - gar nicht erlaubt - aber wen interessiert es :-)

Und das alles bei den Spritpreise - haben die Jungs mal auf die Anziegetafel an der Tanke geschaut ?

Reicht es nicht wenn man sich auf dem Marktplatz sammelt ?

ggrrrr
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH**** FUSSBALL! epddwnb

Antwort von shortie am 25.06.2008, 23:48 Uhr

ah, sie rüsten sich immer besser auf, sie haben mittlerweile auch megaphone, außerdem diesmal konfetti und luftschlangen dabei. na, wenn sie mal wenigstens nicht den euro (-ball) probehalber ausversehen in mein fenster schießen, dann will ich gnädigerweise mal dankbar sein. ich wohne nur einer stadt, nicht auf einer fanmeile oder im stadion ...

K*****!!!!


ja, hast recht, ich bin gerade das kleine wutmännchen, weil ich mir, hmm, so verarscht (nicht ganz treffend, aber mir fällt nix besseres ein) vorkomme.
wenn ich von diesen quartalsfans morgen einen fuffi auf der straße find, oder ein portemonnaie, dann berechne ich meinen finderlohn ausnahmsweise gleich selbst. ;-)))))))

liebe kollegen, bis nachher, die arbeit beginnt ja in kürze ...

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH**** FUSSBALL! epddwnb

Antwort von magistra am 26.06.2008, 12:08 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich stimme dir voll zu, obwohl ich selbst ein großer fußballfan bin. wohne in der großstadt an einer ausfallstraße, stundenlanges hupen. noch schlimmer: irgendein nachbar hat böller (eine kanone???) und böllert während des spiels bei jedem tor (naja, geht ja noch) und nach dem spiel alle fünf minuten. ist sowas denn wenigstens verboten? ich habe hier panische kleinkinder, die vom hupen und v.a. vom böllern dauernd hochgeschreckt werden.
bin zwar etwas zwiegespalten, weil mich die kollektive fröhlichkeit auch freut, aber grade den böllermenschen würde ich echt gerne erwischen. kinder hat der sicher keine (oder sollte ich politisch korrekt eher sagen: hat er/sie sicher keine, neeeee)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in anderem Zimmer schlafen? Ohrstöpsel?

Antwort von björg am 26.06.2008, 12:39 Uhr

würde es etwas nutzen, wenn die Kinder und du für die letzten zwei Spiele zum Schlafen in ein anderes Zimmer umziehen, das vllt. nach hinten raus geht? So, dass ihr den Krach nur noch gedämpft mitbekommt. Für dich (ggf. die Kinder): Ohrstöpsel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anderem Zimmer schlafen? Ohrstöpsel?

Antwort von shortie am 26.06.2008, 18:05 Uhr

leider hat das hintenfenster auch eine straße, da fahren sie rum, wenn sie vorne gerade weg sind ... :-(
naja, ist schon klar, dass ist eine tolle, einmalige sache, und ich/wir können ruhig drei wochen leiden. (jammere mehr, als es nötig ist!)
aber wehe, eines der kinder sagt tagsüber auf der straße buh, oder macht einen pups. dann werde ich zu recht beschimpft ... kinder sind ja so abartige krachmacher und ruhestörer, ÄTZEND! (sagt das volk.)

verkehrte welt *kopfschüttel*

ohrstöpsel: halten die bei einjährigen?
ich kann ja nicht mal das fenster schließen, weil man sich dann tot-sauniert.

da hilft nur: viel eis, schoki und sonstige nervennahrung, und zwar für alle!

auf dass es bald vorüber ist,
shortie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.