Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbaer am 05.04.2006, 12:26 Uhr

Rollentausch

Hallo an alle!

Bei uns hat ein Rollentausch stattgefunden.Also ich geh seit einer Woche (also direkt nach dem Mutterschutz) wieder Vollzeit arbeiten, mein Mann ist in der Elternzeit.Ich vermiss meine Kleine so sehr und wollte mal fragen, ob sich das mit der Zeit gibt. Komm mir vor wie eine Rabenmutter und hab Angst, daß ich viel verpasse und fuer sie nicht mehr wichtig bin.

lg Mutti von Mausbaer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.