Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamittochter am 04.03.2003, 14:35 Uhr

Oma Oma Oma

Hallo Ilsa,

also ich sehe da gar kein Problem, es mag sein dass andere das anders sehen. Aber ich persönlich nicht. Ich wäre froh wenn mein Kind so wäre. Meine Tochter geht zwar gerne zu ihren Omis , aber bleiben will sie da auf gar keinen Fall. Ich hoffe , es ändert sich noch. :-))) Was ich noch berichten wollte, ist folgendes. Wir als Kinder, wir waren drei, haben unsere Oma und Opa abgöttisch geliebt, sogar mehr als die Eltern. Was ist falsch daran. Und jetzt sind wir erwachsen und lieben zwar die Großeltern immer noch, aber Mama ist die beste. Zumindest ich habe einen sehr guten Verhältniss zu meiner Mom. Das versteht man nachher, dass die Mama und Papa sind die einzigen , die zu dir halten. Als Kinder sieht man das nicht so. Bei oma darf man fast alles machen und bekommt schöne Geschenke. Kinder sind käuflich. Daher lieben die Kinder ihre Omis und Opis so sehr. Aber irgendwann mal wird es sich ändern. Ganz sicher!!!

Eifersucht ist eine nicht so schöne Sache. Das solltest Du nicht sein. Es sind schliesslich Deine Eltern. Und ich wäre sehr froh, wenn meine Tochter so eine enge Beziehung zu meiner Elter aufbauen würde.

Ich finde es einfach schön.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.