Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 06.03.2003, 7:11 Uhr

war bei uns auch so...

Mit 2 kam Carina zur Tamu und wurde zu mittag von der Oma abgeholt. Dort blieb sie bis 16.00, dann holte ich sie.
Wenn meine Mutter z.b. am WE zu Besuch kam, wollte Carina unbedingt mit zur Oma, sonst gab es Gebrüll und Geschrei.
Sie schläft auch total gerne unten.

Wenn ich sie mitgehen ließ, wollte sie nach 1 Std. wieder nach Hause. Am Nachmittag wenn ich arbeite, fragt sie auch ganze Zeit wann ich komme.

Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Sie ist immer noch gerne bei der Oma, aber nicht so oft z.Zt. weil Papa zu Hause und sei beschwert sich nicht.

Frag doch wirklich einmal, ich denke wenn er bei der Oma ist, fragt er sicher, wann du kommst.
Ich war am Anfang auch eifersüchtig. Aber die Oma verwöhnt sie und ich versuche sie zu erziehen (was gar nicht einfach ist, wenn sie jeden Tag verhätschelt wird von der Oma). Ist doch klar, daß er gerne bei der Oma ist, wo er alles darf.

Aber tröste dich, wenn er z.b. krank ist,...und dich wirklich braucht will er sicher lieber bei dir sein.
lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.