Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ilsa am 06.03.2003, 10:34 Uhr

Oma Oma Oma - danke!

Hallo,

danke für Eure Antworten, sie haben mir wirklich gut getan. Einfach zu sehen, dass es anderen auch so geht und meine "Eifersucht" nicht abnormal ist. Ich komme mir mit diesem Gefühl nämlich oft wirklich schäbig vor, wenn ich sehe, wieviel meine Eltern für mein Kind und mich tun, aber diese "Eifersucht" ist halt ein Gefühl und läßt sich daher nicht wirklich steuern. Mein Kopf sagt mir ja auch immer wieder, dass es gut ist, so wie es ist, und ich wollte von Anfang an, dass mein Kind eine gute Beziehung zu meinen Eltern hat, ich selbst hatte nur eine einzige, geographisch weit entfernte, Oma, zu der ich nie ein besonders herzliches Verhältnis aufgebaut habe. Und es ist auch sehr gut zu wissen, dass da noch Menschen sind, die mein Kind bedingungslos lieben, falls mir etwas passieren sollte. Aber in der Praxis tut es halt manchmal weh.
Jedenfalls danke Euch allen für Euren Zuspruch!
Ilsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.