Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.03.2003, 22:38 Uhr

Oma Oma Oma

Also es wäre sicher schlimmer für Dich, wenn Dein Kind jeden Morgen jammernd und schreiend zur Oma gebracht werden müsste.
In der größten Not wird es Dich wahrscheinlich doch immer der oma vorziehen. Da Du lange bei deinem kind warst, wird er sich Deiner "sicher sein" und kann sich deshalb so frei anderen zuwenden. Ich finde das sehr positiv. Wenn es Dir aber große Sorgen macht, frag doch mal Frau Schuster.
Aber sei froh, dass Du so eine tolle Betreuung hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.