Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 04.03.2003, 15:06 Uhr

Frag doch mal die Oma

Frag doch mal die Oma ob er dort immer nach Dir fragt? Wenn er es allerdings nicht tut (oder sie es nicht bemerkt), dann wird Dein Frust noch größer.

Irgendwann wird er Freunde und Freundinnen haben und auch dann wirst Du eifersüchtig sein ....
Damit mußt Du leben. Sei froh wie es ist.

Ich persönlich würde trotdem den Umgang mit qualifiziertem Personal und das soziale Umfeld mit vielen Kindern der Oma vorziehen. Aber alle Kinder werden erwachsen und es ist fast egal wie....
Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.