Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.06.2006, 13:34 Uhr

oh mann

Hallo Frosch und andere

als Aupair bezeichnet man doch die Familie in der man eben ein Jahr lebt als Gastfamilie. Die Eltern der Familie sind die GASTELTERN, die Mutter ist die Gastmutter, das HEISST nun mal so und ist unter alles Aupairs die ich kennengelernt habe auch so üblich. Da wir den begriff Mutter auch bei unseren Kindern durch MAma ersetzen kam halt dieser ausdrcuk zusatnade, Natürlich sagt sie nicht Mama zu mir*gg* sondern meinen Vornamen , aber sie redet ihren freunde etc gegenüber von der gastmutter und dem gastvater.


Was daran sauer aufstößt weiß cih nciht...mir nix, ich finde es eher lieb, denn sie KÖNNTE ja meinen Tochter sein (ich 38, sie 22)

Dass das sache ihrer Eltern ist ist schon klar, wobei auch da: was geht es letztendlich bei einemm volljähirgen die Eltern an ob man heiratet??? So argumentiert ihr hier ja...


Ich mache mir halt SORGEn, aber meine Frage zielte schon mehr auf dem rechtlichen aspekt ab...

Sie zieht sowieso nächsten MOnat aus weil das jahr rum ist , also KÖNNTE es mir NATÜRLICH völlig wurschtpiepe sein. wir bekommen ein neues Mädchen und von daher könnte wir sie "vergessen".
Aber hallo??? Das ist doch eben nciht egal was aus ihr wird..also uns nciht.

wir haben unserem ersten Aupair bei der finanzierung seiner Wohnung durhc einen kredit geholfen, denn es war und eben NIHCT egal ob er auf der straße wohnen muss. wir werden alina versuchen beim Studienanfang zu helfen denn es ist und eben NICHT egal was aus ihr wird.

und ich werde versuchen, ihr bei der entscheidung, heiraten wzu wollen beiseite zu stehen...


Ihre Eltern werden siche rdefinitv NICHT einverstanden sein und NICHT kommen...uns, als ihre "Aupairfamilie" will sie unbedingt dabei haben...

also: danke für rechtliche tipps weiterhin..

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.