Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timomama am 17.01.2003, 13:59 Uhr

Neues 400 Euro-Gesetz? Was ist das genau?

Habe grade eine Antwort von tinai gelesen, wo es um Teilzeitjobs ging. Kannst du das evtl. nochmal genauer erklären? (Woher weißt du da eigentlich so gut Bescheid?) Wie sieht es da mit den Rentenbeiträgen aus?
Das Ganze klingt nämlich auch sehr verlockend für mich, da ich gerne teilzeit arbeiten möchte und unser Sohn nocht nicht reif für den KiGa ist.

Danke schon mal!

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.