Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timomama am 17.01.2003, 13:59 Uhr

Neues 400 Euro-Gesetz? Was ist das genau?

Habe grade eine Antwort von tinai gelesen, wo es um Teilzeitjobs ging. Kannst du das evtl. nochmal genauer erklären? (Woher weißt du da eigentlich so gut Bescheid?) Wie sieht es da mit den Rentenbeiträgen aus?
Das Ganze klingt nämlich auch sehr verlockend für mich, da ich gerne teilzeit arbeiten möchte und unser Sohn nocht nicht reif für den KiGa ist.

Danke schon mal!

Nadja

 
2 Antworten:

@timomama

Antwort von tinai am 21.01.2003, 10:45 Uhr

Hallo, ich bin erst heute von einer viertägigen Messe zurück, deswegen habe ich nix mehr gelesen die letzten Tage
Das Gesetz ist noch nicht durch den Bundesrat, aber die Chancen stehen gut, dass es durchkommt, da die CDU da kompromissbereit war.
Aber so lange ist es noch nicht sicher. Gilt voraussichtlich ab 1.April.
Ich weiß gar nicht mehr, worum es ging, als wir gemailt haben. Ich muss gleich sowieso alle meine Lohnunterlagen sortieren und da gucke ich nach - sowas steht immer in den Krankenkassenzeitungen, die man fürs Lohnbüro erhält. Außerdem interessiert es mich natürlich, da ich auch Personalverantwortung habe. Da gibts aber mehrere hier soweit ich weiß. Bestimmt findest Du dazu was im Internet und wenn ich was gefunden habe maile ich es später. Muss jetzt arbeiten. Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, tinai! Kannst mir gerne mailen! ot.

Antwort von timomama am 21.01.2003, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.