Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppe37 am 27.07.2013, 13:38 Uhr

Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Hallo, ich dacht mir ich versuchs mal hier. Kinder sind schon groß (mittlerweile Enkelkinder durch Patchwork), aber ich wußte kein anderes Forum. Bei uns im Verkauf sind Umstrukturierungen vorgenommen worden und nun wird der Bereich für Tiefkühlware frei und man fragte mich ob ich das nicht machen wollte. Hat denn jemand Erfahrung im Bereich TK im Einzelhandel, hat in der Branche vll schon gearbeitet? Bin normalerweis an der Kasse.....bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Gerne auch per Mail.
Gruß puppe37

 
4 Antworten:

Re: Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Antwort von Fru am 27.07.2013, 21:55 Uhr

Was möchtest Du denn nun wissen??? Du wirst die Ware, die angeliefert wird, wohl verräumen müssen und evtl. je nach Laden mußt Du die Dispo machen....aber sonst? Regalpflege, MHD-Kontrollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Antwort von leonessa am 27.07.2013, 22:19 Uhr

Ich kenne mich da auch nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass sich evtl. die Arbeitszeiten ändern und Du Dich "warm anziehen " musst. Kundenkontakt könnte auch eher weniger werden. Frage doch mal genau nach, was dann Deine Aufgaben sind.

Oder sollst Du die TK-Produkte zu den Kunden ausliefern?

Wenn Umstrukturierungen anstehen, ist auch die Frage, ob Deine jetzige Position evtl. wegrationalisiert wird und Dir deshalb DIESE Stelle angeboten hat, um Dich nicht zu verlieren.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Antwort von Engel2409 am 28.07.2013, 11:59 Uhr

schwer zusagen. Ist es ein großes unternehmen???gibt es in der Filiale mehere abteilungen????
Dann könnt ich mir vorstellen das du eventuelle bestellungen machen musst, ware verräumen MHD
personal für diese abteilung einteilen.
So kenne ich es zumindestens aus dem großen untermehnem EDEKA.
Bei Netto zb gibt es 2-3 personen die für die Filaile zuständig sind wegen bestellungen und dienstpläne und kollegen die due ware verräumen die Kassen bedinen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von AllesOK am 29.07.2013, 15:54 Uhr

Ich würde es nicht machen. Seit ein paar Jahren arbeite ich im Nebenjob/Einzelhandel.

Die Kasse ist doch super.

TK-Ware musst Du verräumen, alte Ware vor/neue Ware hinten einräumen, schwere Kartons schleppen, Handschuhe für die Kälte.

Überleg's Dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bräuchte kurz Eure Meinung... bzgl. Anschreiben für neue Stelle mt

irgendwie hab ich grad nen Stocker... ich möchte mich hierauf bewerben: - Sekretärin 20 Stunden/Woche für Heilpädagogisches Internat - Ihre Tätigkeit umfasst die Koordination und Erledigung von Verwaltungsaufgaben in unserem Schülerinternat in Kooperation mit den ...

von Itta 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neue Stelle

Einzelhandelskauffrau, Alleinerziehend - Betreung ded Kindes

Hallo! Ich hoffe mal hier Leute zu treffen, die in der ähnlichen Situation sind oder mir paar Tips geben können. Mein Problem steht schon oben geschrieben. Ich bin bis April 2013 in der Elterzeit, dann wird mein Kleiner 2 Jahre und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich hab ...

von olgusha16 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

stundenlohn einzelhandel gerinfügig

würdet ihr mir veraten, was ihr für einen stundenlohn im einzelhandel habt, wenn ihr geringfügig beschäftigt seit?? könnte evtl. bald wieder wo anfangen (fachgeschäft heimtextilien) und möchte ja nicht übers ohr gehauen werden.:-) vielen dank für eure antworten Lg ...

von Astrid73 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

neue stellenbeschreibung unterschreiben?

hallo, arbeite seit fast 3 jahren als hauswirtschafterin. nun hat meine firma auch assistent von behinderten und betreuungsangebote mit in den dienstleistungskatalog hinein genommen. nun soll unser HW team eine neue stellenbeschreibung unterschreiben das wir auch diese ...

von toastie 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neue Stelle

Neue Stelle; Elternzeit verkürzen; geht das so einfach?

Hallo! Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Hab 2 Kinder (4Jahre und 20 Monate) Bin eigentlich noch bis der Kleinste 3 Jahre ist in Elternzeit. Vielleicht möchte ich aber nun doch schon eher wieder anfangen. Allerdings nicht bei meinem alten ...

von vw81 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neue Stelle

Bezirksleitungsassistenz Einzelhandel

Hallo zusammen, wer kann mir was über den Job der Bezirksleitungsassistenz erzählen und was man so verdient...habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Wer macht hier überhaupt was im Vertrieb/Außendienst? BEkommt ihr das mit euren Kindern hin? Freue mich auf Antworten! LG ...

von trixi24 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.