Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rusty2000 am 19.07.2013, 20:23 Uhr

Elterngeld - wieviel darf man dazu verdienen??

Hallo,

mein Elterngeld lasse ich mir auf 2 Jahre aufteilen, bekomme somit ca 255 Euro monatl. für 2 Jahre.
Was darf ich dazuverdienen, wer kennt sich da aus??

LG Carolin

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld - wieviel darf man dazu verdienen??

Antwort von Kleine Fee am 19.07.2013, 20:40 Uhr

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/rechner,did=76746.html

Soweit ich weiß: im ersten Jahr nichts, sonst wird es angerechnet und im zweiten Jahr sind die normalen 30 Wochenstunden während der Elternzeit möglich.

Gib die Beträge in den Elterngeldrechner ein - der wird es Dir ausrechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld - wieviel darf man dazu verdienen??

Antwort von Lena_1977 am 23.07.2013, 16:37 Uhr

Du darfst - es wird nur angerechnet - ist im Eltergeldrechner berücksichtigt, da kannst du dein Einkommen angeben.

Max. 30 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Übers Arbeitsamt, wie oft darf man denn "nein" sagen auf die Stellenbewerbungen?

Hallo, mri sagte jemand, ich muss mich immer und überall bewerben, was die mir so geben und ich darf nur 3x absagen, weil mir sonst das Geld gestrichen wird. Ist das richtig? Bei mir ist die Situation ein wenig doof. Ich bin ja gekündigt worden, weil mein Chef aufhört. ...

von bubumama 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf man 2 Minijobs haben?

Hallo, ich arbeite zur Zeit im Büro einer Versicherungsagentur, bin gelernte Bankkauffrau, für 9 Stunden pro Woche für 9 €/Std.Nach den Sommerferien möchte ich meine Arbeitszeit aufstocken und komme dann über die 400 €. Der Mann meiner Chefin ist auch selbstständig, kann er ...

von Schnecki´sMama 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

bewerbung, wann darf man mal nachfragen?

Hallo zusammen, ich habe mich am 10.09.2010 bei einer großen Firma über das Online Formular auf eine Stelle beworben. Leider habe ich noch nichts gehört, außer das die Bewerbung eingetroffen ist. Kann man wohl mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist? Oder lieber ...

von trixi24 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf man nachfragen, was die Bewerbung macht?

Ich frag mich gerade, ob ich mal telefonisch nachfrage, wie es wegen meiner Bewerbung aussieht.... Hab eine Bewerbung vor zwei, die andere vor einer Woche abgegeben und immer noch nichts gehört. Die bisherigen Reaktionen auf meine Bewerbung waren, mit Aussnahme von einem ...

von mamamita 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Man darf keine Kinder bekommen..... Wiedereinstieg nach EZ

Hallo, habe folgendes Problem. Als Jalte (wird Montag 4 Monate alt) unterwegs war habe ich mit meiner Chefin besprochen, dass ich nach dem MuSchu für 2 Vormittage wieder arbeiten komme. Und zwar Montags und Dienstags (mein Mann macht EZ und arbeitet nur Mittwochs bis ...

von steda82 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Geld sparen und Geld verdienen

Hallo zusammen, eins vorweg, falls das hier an der stelle oder generell unangebracht ist, einfach verschieben oder ggfls. auch löschen. jedenfalls bin ich unter die online-shop-partner gegangen um bißchen Geld hinzu zu verdienen. schaut doch mal bei mir vorbei. ...

von Drachenlady 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdienen

darf hartz4 empfänger noch geld verdienen?AN ALLE

hallöchen, sind hartz 4 empfänger unter euch die nebenbei noch geld verdienen? wie seid ihr zu dem job bekommen und wieviel darf man als hartz 4 empfänger überhaupt noch nebenbei verdienen??? ich krieg hartz4 mache abendschule,mein sohn geht vormittags in den kiga,nun ...

von sandra1706 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdienen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.