Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 28.02.2013, 7:24 Uhr

Nachtrag

mir war das früher nicht ganz so bewusst..ich habe die Ausbildung mit 17 angefangen, nach dem Abi. Da denkt man doch nicht an Lohn und Kinder...da war mir nur wichtig, einen Job, der mir Spass macht...

Und Spaß macht er mir ja...

Mir wäre auch noch die Bezahlung wurscht..ich bekomme 10 Euro die Stunde, keine Zulagen, keine Zuschläge nix.

Im Vergleich..meine Freundin arbeitet mit gleichem Verdienst bei der ev. Kirche im Altenheim. Bekommt Gehalt nach AVR, Zuschläge, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und muss insg. 10 Stunden weniger arbeiten

Ich überlege, ob ich mich dort auch als Nachtwache bewerbe im Teilzeitjob. Dann müsste Oma zwar auch nachts bei uns schlafen, aber für 4-5 Nächte ist das vielleicht eher machbar

Ich würde momentan gerne ganz aus der Pflege aussteigen. Aber selbst das ist ein Problem. Niemand hat einen Job zwischen 8 und 16 Uhr. Selbst die Putzjobs (was ich machen würde, wäre mir egal...ich arbeite auch für weniger Lohn) sind nach 17 Uhr...nach Büroschluss.

schade, dass es so schwer ist, einen Job zu finden, den man mit Familie vereinbaren kann

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nachtrag: Elternzeit / siehe weiter unten...

Mein Mann und ich sind beide pflichtversichert, also nicht freiwillig versichert. Ich hätte 3 Monate KEIN Einkommen wegen unbezahlten Urlaub/Sonderurlaub --> somit familienmitversichert bei meinem Mann dachte ich. Rufe gleich mal bei der Krankenkasse an. :-) --> bin ...

von aum 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag zu "Umfrage"

Für alle die aufmeine Umfrage geantwortet haben, möchte ich ur mal klrstellen, dass ich seit dem Sommer nicht "Zuhause herumgessesen" bin!!!! Mein Partner hat eine Landwirtschaft und da gibt es immer was zu tun. Ich habe inzwischen den Chef der besagten Firma kontaktiert und ...

von Schmuppi 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.