Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 28.02.2013, 10:18 Uhr

wie seht Ihr das??

ja, das ist wirklich eine Grundsatzdiskussion und niemand spricht gerne darüber

wenn ich einen Alternative hätte, würde ich liebend gerne sagen, ok...ich gehe...aber ohne mein Geld wirds hier knapp...und ich hab gerade Bewerbungen laufen, aber nichts konkretes in Aussicht...also halte ich die Füsse still, gehe aber mit Bauchweh ins Büro und hab schon immer Angst, obs Telefon klingelt, wegen einspringen...nicht, dass ich dazu nicht bereit wäre...aber der Notnagel möchte ich auch nicht immer sein...wenn die für mich nur Verwendung haben, weil jemand anderes krank ist, dann kann man für mich auch ne Tour erstellen.

Es gibt genug Pat. die wollen morgens nicht um 6 Uhr duschen. Wenn ich alt bin, möchte ich auch morgens ausschlafen...man ist dann ja sein ganzes Leben früh aufgestanden....duschen kann man auch noch um 8 oder um 9...vor allem, da ich immer auch Pat. habe, die sonst von der Familie versorgt werden, wo ich nur 2 mal die Woche zum duschen hin fahre...

seufz

kein Wunder, dass das AA momentan alle auf Altenpflege umschult...will kein gelernter mehr freiwillig machen, oder steigt nach kurzer Zeit im Job wieder aus...
die Krankenschwestern bei uns gehen wieder zurück ins KH, weil sie dort doppelt so viel verdienen

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.