Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balule am 12.02.2004, 11:20 Uhr

Muss mich mal abreagieren !

Hallo Ihr alle,

brauch ein bischen seelische Unterstützung. Ich bin tierisch sauer auf unseren Steuerberater, hab gerade angerufen, weil wir vor rund einem Monat unsere Einkommens-/Lohnsteuererklärung bei ihm haben machen lassen wollen, nun hab ich mal unverbindlich dort angerufen um zu fragen ob man schon etwas vom Finanzamt gehört hätte oder ob vielleicht schon eine Zahlung erfolgt wäre. Dazu muss ich sagen, wir kriegen keine kleine Summe wieder, da ich jeden Tag rund 160 km Arbeitsweg habe (hin- und zurück) und es für 2003 ja noch die Entfernungspauschale gibt. Mein Mann ist bis 1. März arbeitslos und somit sind wir schon auf das Geld angewiesen. Aber das Steuerberatungbüro hat den Kram nicht einmal bearbeitet. ?!?. Jetzt wo ich angerufen habe, geht es am Montag an uns raus zur Unterschrift. Hat man da noch Worte. Ich hasse es echt, überall muss man hinterher sein.

Ich danke Euch für Eurer offenes Ohr.

Balule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.